Sturz einer Unbekannten aus einem Hotelzimmer in Berlin
23.01.2021 um 20:41TheirSlave schrieb:So ein Polizeifoto würde ich nicht überbewerten. Die Leute die so zum Foto aufgestellt werden haben selten einen fröhlichen Gesichtsausdruck.Das ist natürlich schon richtig, keine Frage..
Aber ich empfand sie generell auf dem Bild schon sehr dünn und zwar nicht dünn, wie manche Menschen, die einfach eben so veranlagt sind, sondern irgendwie "ausgemerkelt" , wie von einer schweren Krankheit ausgezehrt..
So dünne Beine und auch vom Gesicht her. Wenn man mal dieses "Ausgemerkelte" wegdenkt, bzw. nicht zu sehr betrachtet, dann wirkt sie auf mich gar nicht so alt wie vermutete 60 Jahre, wobei das auch nichts bedeutet, denn heute ist 60 nichts gegen früher, selbst 70 nicht, wenn man sich nicht total gehen lässt, dann sieht man auch in dem Alter noch wirklich gut aus...je nach Veranlagung auch natürlich.
Jetzt mag es natürlich auch eine Rolle spielen, dass man da lesen konnte, dass sie OPs hatte und bei Brustamputationen denkt man natürlich unweigerlich an Krebs...kann natürlich auch sein, dass dies unbewußt auch noch mit beeinflusst, wenn man das Foto betrachtet. Ich könnte jetzt im Nachhinein nicht mehr genau sagen, ob ich diesen Eindruck beim Betrachten des Bildes vorher schon hatte, bevor ich von den OPs las oder erst hinterher.
Vielleicht war der Krebs zurückgekehrt, bzw. nie weg und sie bekam dann die Diagnose, dass er unheilbar ist, bzw. sogar so schlimm, dass bereits das Endstadium erreicht sei ...könnte auch ein Grund für ihren Selbstmord sein..