Ich habe diese Zeugensichtung in der Vergangenheit schon mehrmals erwähnt. Und das ist ja nichts, was ich geträumt hätte, das wurde vom Vater auch so bestätigt. Es gab am Mittwoch, 09.09.20, offenbar eine Zeugensichtung am IK, wo sich ein Paar/Ehepaar mit einer Frau kurz unterhalten hat; diese meinten, es hätte sich um S. gehandelt. Das war der Tag, als S. die E5 St. Blasien → Todtmoos nachgeholt hat. Bei diesem Paar hat sich kurz danach ein junger Mann nach eben dieser Frau (Scarlett?) erkundigt. Es konnte nicht herausgefunden werden, wer dieser Mann gewesen ist.
Das ist aber sehr merkwürdig ? Man will ja nicht neugierig sein, aber an Hand dessen, über was Scarlett mit diesem Paar/Ehepaar gesprochen hat, kann man es doch in etwa einordnen, ob sie es war ? Also nicht nur das Sehen spielt hier eine Rolle.
Dann, wie der junge Mann nach der jungen Frau nachgefragt hat ? Könnte ja auch sein, er kannte sie bereits, hat aber bewusst ihren Namen nicht genannt ?
Wenn er keine befriedigende Auskunft bekommen hat von dem Paar, dann könnte er auch nur auf "gut Glück" am nächsten Tag dort am IK wieder aufgekreuzt sein und hat sie angetroffen ?
Das war der Tag, als S. die E5 St. Blasien → Todtmoos nachgeholt hat.
Und weshalb hat sie die E5 nachgeholt am Vortag, den 09.09.? Dann müsste sie die E6 schon zuvor hinter sich gebracht haben, hat sie deshalb auch nicht mehr angetreten am 10.09., was immer das Rätsel war ?
So gesehen kann es auch an was anderem gelegen haben, wenn Joey meinte, sie sei nicht gut gelaunt gewesen ?