observer2023 schrieb:Sie hat mit 3 Fremden gezeltet. Welche Frau tut das? Nur eine, die sich auf ihre Sinne verlassen kann!!
Ich hab mal kurz darüber nachdenken müssen und mir fiel dazu noch ein, dass ich mich als Frau eventuell zu den drei Jungen gesellt hätte, wenn ich aus irgendeinem Grund mehr Angst davor gehabt hätte "alleine" zu zelten, als mit ihnen. Vor allem wenn man davor noch ein Stück der Etappe gemeinsam gewandert ist und nichts Schmieriges vorfiel in der Zeit.
observer2023 schrieb:Weshalb Scarlett die Kommunikation mit dem Täter aufrechterhielt muss mit ihrem Charakter bzw. ihren Interessen zu tun haben.
Ihr Bewegungsprofil sagt jedenfalls, dass sie sich mit einer Fremden Person getroffen hat, zufällig oder vereinbart.
Ihren Freund in China hat sie nur angerufen weil es mehr oder weniger so vereinbart war. Über das Telefonat sagte er: "Es ging ihr sehr schlecht". Danach hat man sie nie wieder gesehen, kann das wirklich ein Zufall sein?
im oberen Absatz sprichst du davon, dass ihr Bewegungsprofil aussage sie hätte sich zufällig oder vereinbart mit einer fremden Person getroffen - wie kann man denn anhand ihres (unvollständigen) Bewegungsprofils erkennen, ob Scarlett einer fremden Person begegnet ist?
Und dazu, dass man Scarlett nach dem Anruf bei ihrem Freund nicht mehr gesehen hat - es kamen doch ein paar Sichtungen, die aber alle als "unwahrscheinlich" deklariert wurden, da "zu abseits des Schluchtensteigs".
Mich würde mal interessieren was Scarlett noch mit ihrer Paderborner Freundin gesprochen hat. Neben dem Anruf bei Joey gab es ja schließlich noch den Kontakt zu ihrer Freundin, die laut Teutone kein Interesse hat am Wandern, d.h. über den Schluchtensteig werden sie eher nicht gesprochen haben. Und hatte die Freundin auch den Eindruck, dass es Scarlett "very bad" ging??