Strongbow
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
28.11.2023 um 23:31frauZimt schrieb:Dass sie untergetaucht ist glaube ich nicht. Aber gut, ich gebe der Theorie ein Chance von 0,5%Du haust hier Wahrscheinlichkeiten raus die null Fundament haben und völlig unsinnig sind. Wahrscheinlichkeiten beruhen auf Ereignissen, die vorgegeben sind. Hier ist mal gar nix vorgegeben. Alle Annahmen über den letzten Tag sind reine Vermutungen.
Und dass sie heute noch lebt im Promillebereich. Und dass sie, sollte sie noch leben, glücklich und gesund ist,
halte ich für vollkommen ausgeschlossen.
Der letzte Mensch, von dem wir wissen, dass er Scarlett bewusst sah, war der Mensch an der Rezeption im Rössle. Online wird das ihr Freund gewesen sein. Es gibt null Beweise, dass Scarlett vom rössle zum Edeka gelaufen ist, null Hinweise, dass sie die E6 begonnen hat und null Hinweise, dass sie überhaupt weiter gewandert ist. Dazu kommt, dass wir alle Scarlett Null kennen. Dazu kommt, dass selbst ihr Vater ein untertauchen für möglich hält (wie kommen wir, die sie null kennen also dazu, es auszuschließen). Dazu kommt, dass es null Hinweise auf ein Verbrechen gibt, null Hinweise auf einen Unfall und auch keine Ermittlungen mehr angestellt werden.
Wir können alle irgend etwas vermuten und für wahrscheinlicher halten aufgrund unserer Gefühle. Die sind aber völlig subjektiv und beinhalten den ganz schwierigen Faktor, dass Scarlett völlig andere Gedanken haben konnte als wir vermuten.