@CorvusCorax Eben, es war nicht ausgestorben. Reiter waren auch unterwegs, genauso MB, und Leute mit Hunden. Deswegen kann ich mir nicht Vorstellen das die Zeugin Scarlett gesehen haben will am Stein!
Die Uhrzeit könnte passen ja, und die Geschichte mit den K9 Hunden unterstreicht das ganze nochmals.
Aber Hunde welche 1 Jahr später eine Spur aufnehmen, obwohl es mehrfach geregnet hat, Schnee und Laub lag. Und der Vater inkl. einer Geruchsprobe bei der Suche mit Anwesend waren, und der Vater die Geruchsprobe mitbringen musste & man zusammen in einem Auto saß. Das kann ich weder ernst, noch professionell ansehen.
Natürlich macht es den Angehörigen Hoffnung !!!
Aber realistisch betrachtet kann es nicht sein:
Wie du selbst sagst es waren Menschen unterwegs, von Todtmoos kommend nach Wehr - aber genauso von Wehr nach Todtmoos kommend. Und keiner hat Scarlett gesehen, oder etwas mitbekommen.
Es passt einfach überhaupt nichts zusammen.
Ich persönlich kann verstehen das die Familie sich an jede Hoffnung klammert, aber von den Behörden und den Suchenden sollte man erwarten das diese sich weder auf den Parkplatz noch auf E6 versteifen. Denn es gibt keinen Hinweis ob Scarlett E6 überhaupt angetreten ist. Die Spur endet wie auch bei XY genannt noch in Todtmoos. (Ok der Parkplatz wurde auch erwähnt)!