Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
11.08.2021 um 13:05@CFA1806 da stimme ich dir zu zerbreche mir auch den Kopf was zu einer massiven Veränderung ihres Verhaltens geführt haben könnte ( lebensbedrohende Situation, Sturz mit Anschließender Amnesie ,der Gedanke mit dem Tier von @lemystere gute Idee Wilderer die sie angegriffen haben? es macht einfach alles keinen erkennbaren Sinn.Zudem würde ich mich nicht noch verabreden falls ich vorhätte abzutauchen . Aber jeder ist halt anders . Laut Familie war Scarlett ja sehr zuverlässig hat sich regelmäßig gemeldet , hat ein stabiles Umfeld zwei Katzen die laut @Teutone gut versorgt sind zudem gesicherte Lebensumstände wo es kein Problem gewesen wäre zu sagen wenn sie Zeit für sich braucht.Glaube einfach nicht das sie ihren Lieben so etwas antun würde.Sie war viel auf Reisen, konnte sich klar werden was sie für ihr Leben wollte und auch wenn sich ihre China Pläne vielleicht im Moment durch Corona nicht mehr verwirklichen ließen, hätte es bestimmt
andere Möglichkeiten gegebenen wie das der Freund ein Visum beantragt (hatte er das nicht mal geäußert ?) und nach Deutschland gekommen wäre für eine Weile.
andere Möglichkeiten gegebenen wie das der Freund ein Visum beantragt (hatte er das nicht mal geäußert ?) und nach Deutschland gekommen wäre für eine Weile.