gast99 schrieb:nach wochenlangem wandern in der freien Natur
Auf keinem ihrer Fernreisenfotos sehe ich, dass sie bequeme Schuhe zum Wandern anhat. Deshalb denke ich, dass sie dort zu Fuß nur kleinere Touren unternommen hat und viele Ausflugsziele mit Bussen oder sonstigem fahrbaren Untersatz angesteuert und sich auch viel in Städten aufgehalten hat. Und sicher hat sie dort in Hostels übernachtet, wo sie auf viele junge Leute traf. Auch auf dem Camino frances wird sie viele Begegnungen mit jungen Leuten gehabt haben. Genau so wird sie sich den Schluchtensteig vorgestellt haben. Sie hat nicht damit gerechnet, dass sie da relativ einsam wandert, stundenlang alleine durch Wälder läuft, ohne Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Auch wenn im September 2020 coronabedingt mehr im Schwarzwald los war, sind doch dort immer viele Rentner, Pärchen und Gruppen unterwegs, die vvlt für sich bleiben wollten. Sie hat vvlt einfach nicht das Glück gehabt, dass in ihrem Zeitraum junge Leute/Studenten unterwegs waren, die auch Anschluss suchten. Deshalb denke ich, dass sie evtl. mehr Tiefen als Höhen hatte. Für tagelanges Alleinwandern muss man der Typ sein. Wenn sie begeistert gewesen wäre, dann hätte sie das doch bestimmt auch andere wissen lassen und hätte keine belanglosen Gespräche geführt.
Ich denke schon, dass ihr Durst aufs Wandern nach dem 5. Tag gestillt war und sie einen anderen Plan im Kopf hatte.