sooma schrieb:Du behauptest mal so und mal so, belegen willste nix - was soll man da nun glauben?
Ich behaupte gar nichts, ich halte mich an die bekannten Fakten.
Und die Krux an der Sache ist, dass in diesem seit 7 Monate laufenden Fall so viel geschrieben wurde, Ungenaues, Unrichtiges, was sich bis heute gehalten hat, immer weitergetragen wird oder nochmals zusätzlich in abgeänderter Form zum tausendsten Mal wiedergegeben wird. Wie dieses Zitat von asimo oben.
Das Zitat, welches sie von mir verlinkt haben: "...sie hatte Pläne, ihn wieder in China zu treffen", bezieht sich nicht darauf, dass sie ihn erneut in China treffen wollte, folglich also zuvor dort gewesen sein muß. Es war damit gemeint, dass sie diesen China-Mann zuvor in einem anderen asiatischen Land kennengelernt hat und ihn dann halt wiedersehen wollte in China, wenn China-Mann in sein Heimatland gereist ist.
Wir wollen jetzt aber keinen Deutschkurs hier aufmachen. Wenn man spitzfindig jede Satzstellung, jeden grammatikalischen Fall prüfen wollte, was in der Vergangenheit auch auf FB kommuniziert wurde, müßte man nur noch den Rotstift ansetzen, weil vieles einfach unklar rübergebracht wurde, selbst von der Schwester der Vermißten.