Enterprise1701 schrieb:Die Ermittler werden wissen was sie einkaufte.
Mal eine blöde Frage. Ist das 100% sicher, dass die Ermittler definitiv wissen, was S. im Edeka gekauft hat? Ich zum Beispiel war heute Morgen gegen 10.00 Uhr in einem Edeka an der Kasse. Es waren vier Kassen geöffnet, ich habe bar bezahlt. An den anderen Kassen haben ja auch Kunden zeitgleich bezahlt und die meisten zahlen hier noch bar, besonders wenn sie keine riesen Mengen einkaufen.
Wie sollte nun jeder dieser Einkäufe später um dieselbe Uhrzeit der richtigen Person zugeordnet werden?
Wenn das alles Touristen und nicht bekannte "Stammkunden" deren Kaufgewohnheiten evtl. noch das Kassenpersonal kennt waren?
Das ginge doch meiner Vermutung nach nur, wenn entweder mit EC Karte, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlt würde? Ich meine beim Einscannen wird das Produkt jeweils registriert, damit automatisch nachgeordert wird und die Regale entsprechned aufgefüllt werden können. Aber jedes einzelne Produkt, zu 100% einer bestimmten Person zuordnen, bei z. Bsp. Barzahlung stelle ich mir schwierig vor.
Es kauft auch nicht jeder das Produkt, was er in die Hand genommen hat. Beispiel: Kunde guckt auf die Inhaltsangaben des Produkts, stellt fest, der Fett oder Zuckergehalt ist ihm/ ihr zu hoch und stellt das Produkt vor dem Gang zur Kasse wieder zurück. Gut, evtl. müsste das dann auch auf den Kameras dokumentiert sein.