Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
27.10.2020 um 18:56Ja, ist wohl anzunehmen. Hast Recht.
Glucke2 schrieb:Naja, aber 12 km hätte sie in drei Stunden locker geschafft. Um 18 Uhr wäre es noch nicht dunkel gewesen. Aber mal angenommen, sie hätte es geschafft - was ist dann passiert?!Grundsätzlich würde ich sagen, ja. Nur, wenn man schon den ganzen Tag und auch viele Tage vorher gewandert ist, ist man dann wirklich noch so schnell unterwegs? Aber ja, unmöglich ist es sicher nicht, noch im Hellen anzukommen. Man dürfte dann aber auch unterwegs nicht mehr viel Pause machen und Fotos etc.
Glasengel schrieb:Für mich bleibt die Frage, warum das Handy keine Signale ab Todtmoos mehr sendete und warum zuerst Richtung Sankt Blasien gesucht wurde. Das alles spricht hier ja nicht so sehr für die letzte Etappe bzw. Schwenk ins Wiesental und auch Sichtungen sollten als relativ betrachtet werden.Ich habe es in der FB-Suchgruppe gelesen und wollte es hier anbringen. Ich kann es mir auch nicht so gut vorstellen, aber man sollte wenigstens mal davon gehört haben und es im Hinterkopf behalten.
Glasengel schrieb:warum zuerst Richtung Sankt Blasien gesucht wurde.Da war das Foto aus dem EDEKA noch nicht bekannt.
CorvusCorax schrieb:Die Maintrailer haben eine Spur bis zum Wehrer Bahnhof aufgenommenWoher wissen wir das? In diesem Forum darf man offenbar nur quellenbasiertes Material verwenden.
Der zitierte Beitrag von johnDoe74 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragWoher wissen wir das? In diesem Forum darf man offenbar nur quellenbasiertes Material verwenden.
Glasengel schrieb:Für mich bleibt die Frage, warum das Handy keine Signale ab Todtmoos mehr sendete ... Das alles spricht hier ja nicht so sehr für die letzte Etappe bzw. Schwenk ins Wiesental ...Ja, so ist es: Diese Frage bleibt.