Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
27.10.2020 um 19:38RoBa schrieb:Woher wissen wir das? In diesem Forum darf man offenbar nur quellenbasiertes Material verwenden.Das hatte ich doch schon geschrieben, aus der FB-Suchgruppe.
RoBa schrieb:Woher wissen wir das? In diesem Forum darf man offenbar nur quellenbasiertes Material verwenden.Das hatte ich doch schon geschrieben, aus der FB-Suchgruppe.
Forester schrieb:Das Handy wurde verloren im Bereich Todtmoos.Das ist sehr unwahrscheinlich. Das Ding hatte sie auf den Bildern in der Hand und benutzte es zur Navigation. Daher schliesse ich das mal aus.
Glasengel schrieb:Also könnte es sein, Handy zuvor "verunglückt" und später die Besitzerin - halte ich für unwahrscheinlich, aber es ist alles möglich.So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Glasengel schrieb:So wie ich das mit den Handydaten aber verstehe, wäre dieses gemeinsame Unglück in relativer Nähe zum Edeka geschehen bzw. nur am Anfang der sechsten Etappe - ein sehr leichtes und übersichtliches Stück.Nein. Es kann genauso gut passiert sein, bevor sie die nächste Zelle erreicht.
Glasengel schrieb:Von mir aus war das Bild aus dem Edeka noch nicht bekannt aber doch sicher doch die Hotelreservierung?Soweit mir bekannt ist, sind die Hunde vom Hotel zum EDEKA. Daraufhin hat man dort die Video Aufzeichnung geprüft.
Halinka schrieb:Der Abrutsch wird abgefangen. Er hat eine auffällige Farbe. Würde er nicht aus dem Grün des Waldes herausstechen? Zumal ihn S. ja nicht in der Hand getragen hat, sondern auf dem Rücken.Korrekt. Aber nur wenn man an der richtigen Stelle sucht.