Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
16.10.2020 um 17:24MettMax schrieb (Beitrag gelöscht):Einige Quellen dürfen hier nicht mehr angegeben werden. So ist das doch zu verstehen?ja, das ist Fakt.
MettMax schrieb:Für den Rucksack und andere persönliche Dinge würde ich einen Ofen/Feuerstelle zur "Entsorgung" wählen.Ja, und es ist so, dass in der Umgebung wegen des Borkenkäfers wahnsinnig viel geholzt wird. Es gibt bergeweise Biomasse, die von den Vollerntern abgeschält wird und auf einem Haufen liegt und dann irgendwann in offenen Feuern verbrannt wird. (Was eigentlich gar nicht erlaubt ist.)
Da ich seit sehr langer Zeit diesen Gedankenansatz vertrete, bin ich schon lange abseits des Schluchtensteigs auf der Suche. Ich gehe da intuitiv vor und überlege, welche Gebiete am geeignetsten für diese Umsetzungsvariante wären. So habe ich schon einige Ausflüge im weiteren Raum Ibach gemacht. Leider hat es letztes WE so geregnet, dass ich nicht so weit rum gekommen bin, wie geplant.
In jedem Fall gibt es bergeweise Asthäufen - und Moore sowieso.
Bei meiner Weiterfahrt ist mir ein Riesenfeuer im Wald aufgefallen, das war abartig. Ich habe sofort an die Verbrennung von "etwas" gedacht, wo auch noch mit Benzin nachgeholfen wird. Es war vom Schwarzenbächletal kommend Richtung Rotzingen.
Es dämmerte und wurde schon dunkel und ich habe mich nicht getraut, da alleine hinzufahren!
Ich klopfe aber auch an jeder Hütte um zu schauen, ob Scarlett wo eingesperrt ist. Gerne würde ich sie lebend finden.,