@Tilikum: Ich habe mir auch mal den Eindruck verschafft und bin die Strecke vom Edeka aus abgelaufen - Richtung Wehrawald hoch.
Als Angriffsfläche kommt für mich auch der Baustellenparkplatz gegenüber Edeka in Frage, oder irgendwo vor oder hinter der Wehratalhalle (vielleicht war sie da noch auf der Toilette) oder aber an der Stelle, die ich Dir hier markiert habe. Wenn man den Wanderweg hochgeht Richtung Klinik, stösst der Wanderweg von unten auf die Teerstrasse, die zur Klinik führt. Diese Ecke ist total uneinsehbar. Niemand sieht dort hin - weder von oben aus der Klinik noch von unten aus der Stadt) ausser er kommt da zufällig dran vorbei.
Angenommen sie wurde am Abend vorher von (vielleicht einem oder mehreren) Männern oder auch ggf. Kurgästen beobachtet oder man hat sogar mit ihr gesprochen: Ihre Route war ja total berechenbar. Dort an dieser Ecke (roter Kringel) konnte man sie ohne weiteres überwältigen. (Bauarbeiten haben da auch noch stattgefunden, denn der Weg ist umgeleitet.) Es könnte also sein, dass ihr Handy auch dort irgendwo am Abhang liegt. Dürfte aber schwer zu finden sein. In jedem Fall ist es - ggf. bedingt durch die Steigung des Hanges - möglich, dass ihr Handy da noch im weiteren Umfeld des Labyrinths geortet - dann zerstört wurde oder ausgeschaltet. Würde man aber jemanden schnappen wollen, ist das aus meiner Sicht die ideale Ecke.
Später kommen dann natürlich noch weitere Ecken. Vorsätzliche geeignete Entführungsstellen gibt es da ja genügend.
Original anzeigen (0,2 MB)Ich bin dann u.a. weiter den Weg Richtung Antönipass gelaufen, habe dort aber nichts Grösseres sichten können.