Hexelchen schrieb:Was für mich immer noch Fragen aufwirft, ist, warum man zweimal in Todmoos übernachtet, nur um dann mit dem Bus am nächsten Tag nach St. Blasien zu fahren, um die fünfte Etappe wieder nach Todmoos zu laufen. Das erscheint mir persönlich immer noch nicht nachvollziehbar.
Es gibt 2 Aspekte, die das Ganze für mich nachvollziehbar machen.
1. zu Covid Zeiten war das mit der Übernachtung tricky. Es wäre durchaus plausibel, wenn Scarlett die Gelegenheit nutzte, in der verfügbaren Kirchberg Hütte zweimal zu übernachten um die vorherige Etappe dann am nächsten Tag ohne großes Gepäck nachzuholen.
Oder
2. Scarlett hat vorher jemand kennengelernt der Bezug zu todtmoos hat und die Base todtmoos war deswegen für sie geschickter.
Es gibt ja auch für den 8.9. keine bekannten Sichtungen in todtmoos, und beim Chinesen war sie am 9.9. auch nicht lange. Da ist durchaus Raum für Theorie 2, was letztendlich auch bedeuten könnte, warum sie am 10.9. keiner mehr gesehen hat: sie hat sich mit einer unbekannten Person getroffen
Es wäre interessant zu erfahren, ob bekannt ist, ob sie Gepäck auf der nachgeholten Etappe mit sich führte. Gibt es da Zeugen?