Hallo,
ich bin neu hier im Forum und lese schon eine ganze Weile mit, was diesen Fall betrifft.
Ich hab mir dazu auch viele Gedanken gemacht und größtenteils alle Beiträge gelesen.
So, wie hier durch verschiedene Meinungen das Verschwinden von Scarlett dargestellt wird, scheint es mehrere Optionen zu geben.
Ich bin mit solchen Dingen, in einem Forum zu schreiben noch nicht sehr vertraut.
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Scarlett vllt. Opfer eines Verbrechens geworden ist.
Da wenig Zeugen Scarlett am besagten Tag gesehen haben, bzw. die ein oder andere Zeugenaussage angezweifelt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Scarlett unter Umständen zu einer Zeit an einem Ort unterwegs war, der wenig Publikumsverkehr zeigte.
Ich denke eher, dass sie vllt. durch Zufall von einem möglichen Täter, abgegriffen und verbracht wurde.
Einige Fragen, die sich mir gestellt haben und durch Zufall in den Focus gerückt sind.
Was war in der näheren Umgebung vor und nach dem Verschwinden von Scarlett so los?
Gab es andere Meldungen der Polizei zu Vorkommnissen, Geschehen oder Verbrechen in der Umgebung, in der Scarlett verschwunden ist?
Mir ist da ein Bericht aufgefallen, der mir etwas merkwürdig erscheint und Fragen aufwirft.
Vllt. Könnte es unter Umständen ein Zusammenhang mit dem Verschwinden von Scarlett geben.
Es handelt sich hierbei um ein verunfalltes Auto 2 Tage nach dem Verschinden von Scarlett ohne Fahrer, der Besitzer allerdings meldete das Auto als gestohlen.
Der Unfall ereignete sich wohl am 12.9.2020,
direkt 2 Tage nach dem Verschwinden von Scarlett, bei Waldshut Tiengen (Schwarzwald), ca. 43 Autominuten zu Todtmoss/ Wehr....in der Nähe zum Schluchsee.
Die Strasse (500), Autobahnstrecke oder Landstrasse gibt eine direkte Verbindung dorthin.
Meines Wissens nach stand in dem Artikel nicht geschrieben, daß ein möglicherweise Täter, der vllt. Das Auto gestohlen hat, gefasst wurde.
Die Polizei hat damals Ermittlungen aufgenommen.
Daher meine Frage, die sich stellt.
Könnte Scarlett in einem unbeaufsichtigten Moment, durch einen möglichen Täter dort an dem vermuteten Parkplatz oder in Nähe Bundesstraße abgegriffen und verbracht worden sein.
Könnte das gestohlene Fahrzeug aus der näheren Umgebung unter Umständen ein Tatfahrzeug sein und wenn ja, warum wurden 2 Tage nach Scarletts Verschwinden und kein Auffinden des Fahrzeugsdiebs, in dieser Hinsicht mit einem Delikt in Zusammenhang gebracht?
Auszuschließen dass ein Fremder mit einem geklauten Auto ein Verbrechen begeht und das in einem zeitlich sehr engem Abstand, scheint für mich durchaus möglich.
Wie denkt ihr darüber?
Habt ihr davon gehört oder gelesen?
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und mich auch an die vorgegebene Regeln gehalten.
Ich würde mir wünschen, wenn Scarlett gefunden werden könnte, damit ihre Familie nicht weiter in Ungewissheit leben muss.
Grüsse und Danke für eine Rückmeldung.
Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4705921