Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster
16.06.2020 um 14:49Wurstsaten schrieb:Ich glaube aber, der hat die Graphickarten dazu benutzt um das Videomaterial zu bearbeiten, das macht bei diesen Datenmengen mehr sinn.Also für meinen Geschmack sind das eindeutig zu viele Grafikkarten.
Ich teile die Vermutung von @prof.bunsen das dort tatsächlich Bitcoins bzw Cryptowährung hergestellt wurde. Die Anlagen sehen nämlich tatsächlich so aus.
Auch wenn sich das in Deutschland beim Aktuellen Kurs kaum lohnen dürfte, muss man bedenken das der Kurs für Cryptowährung steigen kann.
Wenn man jetzt von Bitcoins ausgeht war der Kurs vor ca 2 Jahren bereits bei über 17.000 Euro pro Bitcoin. Wenn diese jetzt wieder steigen würde auf zb 30.000 könnte sich das ganze wieder lohnen.
Was mich wundert, das in Anbetracht der extrem hohen Stromkosten keiner Aufmerksam wurde,selbst wenn er den Strom angezapft hätte.
Ich gehe auch davon aus das A.V den finanziellen Aufwand nicht alleine getragen hat, wie wir wissen war da ein ganzes Netzwerk aktiv.
Man kann sich nur in Geduld üben was da noch alles rauskommt. Was mich hoffen lässt,ist das noch weitere Netzwerke auffliegen und dadurch weitere Kinder aus ihrer Lage befreit werden.