Zeralda schrieb:Nö, denn ob der nicht ebenso im Auto war, oder zuhause, oder im Wald, das weißt Du doch genausowenig.
Wo ist er aktuell gelandet? Weißt Du dazu irgendwie Genaueres?
In diesem Thread hier ist vielfach beschrieben, dass Elisa, Chivas und Curtis einzeln ausgeführt hat (man bedenke u.a. auch das hier mehrfach diskutierten facebook Posting von ihr, wo sie sich über die Begegnung mit dem nicht angeleinten Malinois äußert, welche sie mit Chivas hatte -Listenhunde dürfen wohl in Frankreich, genau wie hier nur einzeln ausgeführt werden-), insofern kann Chivas dann nur im Auto, oder aber, was ich für unwahrscheinlicher halte, Zuhause gewesen sein (wenn man den Zeitaufwand beachtet).
Was danach mit Chivas passierte, darüber gibt es mMn keine Informationen. Auch nicht, wie , oder durch wen er nach Hause transportiert wurde.
Rein spekulativ, könnte C. E. vllt. seine Schwester gebeten haben, Chivas nach Hause zu bringen... deshalb auch vllt. das Telefonat mit ihr... aber wie gesagt, diesbezgl. gibt es mMn keine näheren Informationen.
F_O_Y_L schrieb:Naja, hin oder her. Ich rufe keine fragwürdigen Links auf. Hier wurde zeitnah alles zusammen gefasst und das hat bis heute auch bestand https://www.animals24-7.org/2020/04/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/
Alles klar. Dieser Link ist nicht fragwürdig und dort enthaltene Informationen haben bis heute Bestand?
Zitat aus dem "nicht fragwürdigem" Link:
They had eaten her head, arms, hands, legs,” Ellul said.
Übersetzung mit deepl:
Sie hatten ihren Kopf, ihre Arme, Hände und Beine gefressen", sagte Ellul.
Hier die Übersetzung mit google:
Sie hatten ihren Kopf, ihre Arme, Hände und Beine gegessen “, sagte Ellul.
Quelle:
https://www.animals24-7.org/2020/04/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/Lt. Autopsiebericht hatte Elisa Gewebeverluste bezügl. ihrer Kopfhaut, Gehirnmasse und im Lendenbereich.
An den Extremitäten hatte sie Bisse. Hier sollte man schon zwischen Bissen und Gewebeverlusten diffarenzieren.
Natürlich kann man hier berücksichtigen, dass Medien durchaus zu Übertreibungen neigen können -was mMn hier geschehen ist- ich persönlich halte derartige Links für mehr als fragwürdig, weil sie nicht nur unsachlich sind, sondern auch nicht der Wahrheit entsprechen.