Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
27.01.2020 um 19:07Ich habe überlegt, was ich machen würde, wenn mich so eine Hundemeute bedrängt. Einen großen Stock zur Hand nehmen und versuchen, die Tiere abzuwehren oder schnell weglaufen oder auf einen Baum klettern, wenn einer in der Nähe ist.
Das sind offenbar ganz hervorragende Ideen, um einen Hund zu noch mehr Angriffslust zu bewegen:
Elisa hat ja wohl genau das zuletzt getan, sie ist weggelaufen, denn sie wurde ja in einer Schlucht gefunden, nicht am Weg. Evtl. wurde sie durch das Weglaufen erst recht als Beute angesehen.
Das sind offenbar ganz hervorragende Ideen, um einen Hund zu noch mehr Angriffslust zu bewegen:
trailhamster schrieb (Beitrag gelöscht):the visual stimulus of moving prey seems to be one of the main triggers of attack behavior. The flailing of arms, rapid movements, or attempts at self-defense by the victim can increase the intensity of the attacksDa steht übrigens auch, dass es nicht selten vorkommt, dass Opfer von Hundeangriffen nackt aufgefunden werden.
Elisa hat ja wohl genau das zuletzt getan, sie ist weggelaufen, denn sie wurde ja in einer Schlucht gefunden, nicht am Weg. Evtl. wurde sie durch das Weglaufen erst recht als Beute angesehen.