Ich hebe mal einige Passagen der ersten Seiten hervor, die da alles schon sagen:
falstaff schrieb:Es ist schon unerhört wenn man einer Frau über die so gut wie nichts bekannt ist völlig haltlos nicht nur Enttäuschung, sondern auch noch Rachsucht, Dummheit und Verbreitung von KiPo unterstellt.
Richtig. Und wenn sie seine aktuelle Freundin bis dato war/ist, und an den Vorwürfen etwas dran ist, dann sollte man eher Hochachtung davor haben, dass sie die Moral , Ethik und Rechtstaatlichkeit über ihre Liebe stellt!
falstaff schrieb:Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, sehnt man sich vermutlich auch danach sich im privaten Umfeld mal ein bisschen gehen lassen zu können. Und wenn man dann jemandem vertraut, ist so ein Austausch durchaus denkbar. Man kann sich aber eben auch leicht verschätzen was die Toleranzschwelle des Partners angeht, insbesondere wenn es um etwas grenzwertiges, aber moralisch schwer Aufgeladenes geht. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Geilheit unvorsichtig macht - warum sollte das bei Promis anders sein?
In der Öffentlichkeit zu stehen und Sehnsucht nach Privatleben zu haben, ist keine Entschuldigung für unmoralische, unethische, strafbare Vorlieben. Das hast du so nicht gemeint, aber ich hebe es nochmal hervor.
Ja, vll hat er ihr in 'Geilheit' oder Intimität seine Vorlieben präsentiert.
falstaff schrieb:Ein geschickter Pädophiler passt sich besser an, wenn er seine Leidenschaft ausleben will. Als schmieriger Typ fällt man viel früher auf, als wenn man smart und erfolgreich ist.
Es ist glaube ich auch ein weit verbreiteter Irrtum dass Pädophile sich nur deshalb an Kindern vergehen, weil sie wegen mangelnder Attraktivität nicht an Frauen herankommen. Insbesondere der Umkehrschluss dass ein attraktiver Mensch kein Pädophiler sein kann, ist falsch.
Punkt. Nur weil jmd attraktiv und beliebt ist, heißt es nicht, dass er keine dunkle,unethische, unmoralische, strafbare Haltung hat.
Bei Kachelmann hatte ich mir schnell die Meinung gebildet, dass er unschuldig ist.
Bei Andreas Türk war ich unsicher, weil er in seiner Show ständig anzüglich und chauvinistisch war.
Ebenso war ich mir sicher, dass Edathi schuldig ist - und seine ätzende Behauptung, es seien nur künstlerische Aktphotografien ohne sexuellen Inhalt - kotz! Dass er dann auch noch lebenslang sein Politikergehalt weiter erhalten wird - dito!
Hier warte ich mal ab. Ja, Unschuldsvermutung. Aber man sollte auch vorsichtig sein, sofort Ausreden zu finden, alles in Abrede zu stellen und gleichzeitig die Frau zu verurteilen !