@Hercule-Poirot Das, was du rot markiert hast, ist nur ein Teil des Truderinger Waldes, und zwar der mit dem Kieswerk-Biotop sowie einiger Flächen drumherum neben Neuperlach und runter nach Neubiberg-Waldkolonie.
Alles was oberhalb deiner Markierung noch grün bzw. dunkel ist, gehört auch zum Truderinger Wald. Wie weit sich der Truderinger Wald nach rechts rauszieht, zumindest dem Namen nach, also Richtung Grasbrunn, Keferloh oder Möschenfeld, ist mir nicht klar. Aber ich vermute, dass viele kleinere Waldflächen keinen extra Namen haben. Zumindest sind die Flächen einigermaßen zusammenhängend.
Also nicht, dass man den Bereich mal kurz mit dem Hund absucht bzw. beim Schwammerlsuchen abgeht. Wer das behauptet, kann den Wald nicht kennen.
Nachdem aber der Bereich im südlichen Teil des Truderinger Waldes abgesucht wird/wurde, der auch am einfachsten von der Ottobrunner Straße bzw. Neuperlach, wo ich den Zweitwohnsitz vermute, aus zu erreichen ist (über die Putzbrunner Straße, deren Ränder auch abgesucht wurden), dürfte ein persönlicher Bezug eher zu diesem Abschnitt gegeben sein und nicht im oberen Truderinger Bereich.