Mutter und Tochter aus München verschwunden
21.07.2019 um 21:30
Warum überrascht es mich nicht , daß er verhaftet wurde?
Ich hoffe sehr, daß die Opfer schnell gefunden werden.
melden
21.07.2019 um 21:36
Na das ging ja jetzt doch schnell. War leider zu befürchten, nachdem man eine Moko eingerichtet hat 😔
Ich hoffe, man findet die beiden schnell.
melden
21.07.2019 um 21:49
Ich habe leider auch vermutet, dass ihnen etwas zugestoßen sein muss...denn irgendwie habe ich zumindest nirgends in den Medien einen Hinweis gefunden, dass die Beiden auch gesehen wurden, beim Verlassen der Wohnung...also keine Zeugen dafür oder sonstige Beweise...wie ec-Kartenzahlungen, Videobilder usw.
Wobei ich aber davon ausging, dass es doch eigentlich dafür Zeugen geben müsste, da auch von seiten der Polizei dies so dargestellt wurde, als ob das gesichert sei...
Vielleicht kam diese Info nur vom Ehemann selbst, dass sie shoppen gehen wollten..
Wenn es keine weitere Beweise bzw. keine Sichtungen der Beiden gab (was im Umkehrschluss natürlich nicht automatisch beweist, dass sie nicht doch die Wohnung verlassen haben und nur eben keiner drauf geachtet hatte), dass sie die Wohnung auch wirklich verlassen haben und zusätzlich ggf. Spuren, die auf ein Gewaltverbrechen innerhalb der Wohnung oder des Hauses gefunden wurden, dann erklärt sich meiner Meinung nach, warum man dann spätestens von einem Gewaltverbrechen ausging.
Hoffentlich findet man die Beiden schnell, am liebsten lebend, aber ich fürchte eher nicht, jedenfalls für die Angehörigen und Freunde wäre es dann auch wichtig, dass geklärt wird, was passiert ist.
melden
21.07.2019 um 21:58
Die TZ bringt ja laufen neue Update heraus .
und mit der Festnahme das war heute um 21.20 Uhr
Update vom 21. Juli, 21.20 Uhr: Im Fall der seit über eine Woche verschwundenen Maria Gertsuski (41) und ihrer Tochter Tatiana (16) aus München-Ramersdorf gibt es eine neue Entwicklung - die Schlimmes vermuten lässt: Wie die Polizei München am Sonntagabend mitteilte, hat die Mordkommission einen Haftbefehl für den Ehemann Gertsuskis erwirkt und den Mann bereits festnehmen lassen. Er stehe unter einem dringenden Tatverdacht, hieß es.
melden