Ich wohne nebenan und mache mir so meine Gedanken.
Das Areal zieht sich, und die Frage ist, was alles als "Truderinger Wald" bezeichnet wird. Ich nehme an, zumindest alles im Stadtgebiet. Evtl. aber auch die Gebiete bis nach Keferloh, da einigermaßen zusammenhängend.
Aber etwas anderes gibt mir zu denken: Der Zweitwohnsitz. Und vorgestern (oder war es gestern?) wurde entlang der Putzbrunner Straße gesucht.
Zweitwohnsitz ca. 5 km vom Hauptwohnsitz ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht ist es eine Umschreibung für ein Freizeitgrundstück. Gerade direkt an der Putzbrunner Str. , nördlich also oberhalb dieser zwischen Neuperlach und Putzbrunn gibt es einige umzäunte Grundstücke, wahrscheinlich nur mit kleinen Hütten und eher zur Freizeitnutzung. Auf Google Earth gut zu sehen. Von sowas könnte es evtl. noch andere im Truderinger Wald geben.
Einen Schrebergarten (hier ist mir aber keine Anlage in der Nähe bekannt, muss aber nichts heißen und oben in Trudering wäre es durchaus möglich) oder so ein Freizeitgrundstück könnte durchaus als "Zweitwohnsitz" bezeichnet werden, weil man dort evtl. mehr Zeit als in der Wohnung verbringt.
Dann wäre ein starker persönlicher Bezug zum Truderinger Wald gegeben, der TV könnte ihn wie seine Westentasche kennen und er hätte auch andere Möglichkeiten der Verbringung als nur mit dem Auto einen Waldweg entlang fahren.
Wobei halt auch immer wieder von "Spuren" gesprochen wird, die man dort zu finden hofft, also nicht unbedingt von Leichen.
Charlize schrieb:Sehe ich ganz genauso. Das Wäldchen ist wirklich nicht groß - wie gesagt ca. 2,5 km2. Vielleicht suchen die jetzt im Kies oder in dem Areal, das neu bebaut wird und in welchem betoniert werden soll.
Allein der unterste Teil des Waldes, rechts von Neubiberg (mit dem Industriegebiet oben rechts), schaut klitzeklein aus. Der ist aber so groß, da braucht es schon eine große Truppe, um den Mann neben Mann zu durchsuchen.