Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 23:35
aber ich meine auch gehört zu haben vom vater von R daß sie einen tag vorher einige bilder bei insta gelöscht hat
melden
Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 23:35
Wurde irgendwo gesagt, ob man hinsichtlich der Fahrten auf der A12 ein Bewegungsprofil des TV anhand seiner Handy-Daten rekonstruieren konnte? Soweit ich sehe, hat man das durch die Aufzeichnungen des KESY festgestellt, oder? Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege. Wenn es keine Handy Bewegungsdaten zu den Fahrten gaebe, dann muesste man annehmen, dass der TV vorsorglich sein Geraet nicht mitgenommen hat. Stellt sich natuerlich die Frage, warum man so etwas tun sollte, wenn man nichts zu verbergen hat? Wenn es tatsaechlich so sein sollte, klingt das fuer mich nach planerischem Handeln. In diesem Zusammenhang faende ich es absurd, wenn der TV dann das genutzte Fahrzeug mit belastenden Spuren zumuellen wuerde. D.h. falls der TV irgendwo in Brandenburgs Waeldern eine Leiche entsorgt haben sollte, dann wird er doch auch darauf geachtet haben, dass sich im und am Fahrzeug keine Spuren finden lassen. Er konnte ja nicht sicher wissen, ob im Zuge der Ermittlungen in der Vermisstensache nicht auch sein Haus und die Autos ueberprueft werden wuerden. Jetzt kann sich jede/r mal vorstellen, welcher Aufwand von ihm betrieben worden sein muesste, um das Auto zu cleanen. Theoretisch haette er damit durch die Waschanlage muessen, allein schon um den Waldboden aus den Reifenprofilen zu bekommen. Wenn das mal reicht. Das gleiche dann im Innenbereich, vor allem dort, wo angebliche Geraetschaften zum Vergraben, Schuhe und Klamotten transportiert worden sein koennten. Wobei ich annehmen wuerde, dass man dafuer grosse Plastiksaecke und Plane benutzten wuerde und das dreckige Zeug nicht einfach ins Auto schmeisst. MMn spricht die Tatsache, dass im Fahrzeug Spuren der Decke und Haare von R gefunden wurden, nun nicht unbedingt dafuer, dass hier sorgfaeltig durchgeputzt wurde. Wenn die Ermittler die Fahrten des TV im Zusammenhang mit einer Verbringung der toten R interpretieren, dann haetten Leichenspuerhunde beim Auto hier sicherlich weitergeholfen. Wurde dazu eigentlich etwas bekannt? Wie sich zeigt, fehlen der Oeffentlichkeit viele Informationen, um diese Fahrten annaehernd bewerten zu koennen. Vor allem das Verschweigen der Fahrten und die Falschdarstellung macht den TV bisher verdaechtig. Hinzu kommen Spuren von R im Auto, waehrend andere Spuren wiederum zu fehlen scheinen? Oder wir wissen einfach nicht davon?
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 23:36
Mal eine ganz dumme Frage: Könne man nachträglich nicht das Handy des TV Orten wo er bei den Fahrten (eingebucht) war? Oder ist das nicht möglich?
1x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 23:38
Glaubt ihr, es kommt zum Prozess sollte keine Leiche gefunden werden? Ich frage mich, ob die Staatsanwaltschaft dann genug in der Hand hat gegen den Beschuldigten.
2x zitiertmelden
Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 23:38
Lebt Jessica wieder im Haus mit der Tochter? Es ist doch freigegeben?
1x zitiertmelden