Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 14:42SirSherlock schrieb:Sie haben dort auch Mantrailer und 3 Leichenhunde.Ja schon klar, aber wozu wird da gesucht, wenn es nichtmal gesichert ist das FR auch wirklich dort war?
SirSherlock schrieb:Sie haben dort auch Mantrailer und 3 Leichenhunde.Ja schon klar, aber wozu wird da gesucht, wenn es nichtmal gesichert ist das FR auch wirklich dort war?
Steppi schrieb:Das Gebiet ist groß, aber nicht zu groß, wenn dort der Ablageort ist, wenn man jeden Tag weitersucht, heute bis maximal 5 Tage und BINGO ! Ich glaube, dass es auch der richtige Ort ist, man hat den Twingo dort gesehen , achtet mal auf die Strassen durch den Wald.https://www.google.com/maps/place/Kummersdorf,+15838+Am+Mellensee/@52.263505,13.85634,1726m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47...An dieser Stelle möchte ich gerne auf den Fall Georgina Krüger verweisen,
Datamine schrieb:Mittlerweile gibt es E-DNA, steht für Environment-DNA. Mit einer Wasserprobe können sie da die DNA von allem im See (und was hineingeflossen ist) auswerten. Bin mir aber nicht sicher ob die Deutsche Polizei schon so modern ist.Umwelt-DNS wird als Möglichkeit eingesetzt die Artenvielfalt in Gewässern etc. zu bestimmen. Es wäre mir neu, dass damit einzelne Individuen bestimmt werden können.
Biernot schrieb:Ja schon klar, aber wozu wird da gesucht, wenn es nichtmal gesichert ist das FR auch wirklich dort war?Naja … Dein Ernst? Wozu wird gesucht? Um evtl. Rebecca zu finden. Wenn der Suchort wirklich durch einen Hinweis kam. Dann wird er dort keine Pilze gesucht haben.
Glitter2.0 schrieb:Also entweder der Spezialist wo Ntv da eingeladen hat ist irgendwie null mit dem Fall vertraut (was ja ein Armutszeugnis für einen Nachrichten Kanal ist ) oder es gibt doch unterschiedliche Aussagen der meinte nämlich gerade das der TV aussagte das Rebecca schon nicht mehr da war als er nach Hause gekommen ist .Den gleichen Eindruck hatte ich leider auch. Er meinte ja auch, dass sie jetzt seit 28 Tagen vermisst wird, wenn ich mich richtig erinnere. Deswegen würde ich seinen Aussagen nicht allzu viel Gewicht beimessen.
Trinity13 schrieb:Wo genau? kann auf Seite 2 hier leider keine Bilder sehen.hier auf Seite 2
Gästin schrieb:PS: Der Heli ist übrigens nicht gelandet. Er überfliegt das Areal immer noch.Er war ca. 3 min nicht auf dem Radar, könnte Transponder gewesen sein oder eine Landung. Derzeit fliegt er weiter, das ist richtig.
Glitter2.0 schrieb:Also entweder der Spezialist wo Ntv da eingeladen hat ist irgendwie null mit dem Fall vertraut (was ja ein Armutszeugnis für einen Nachrichten Kanal ist ) oder es gibt doch unterschiedliche Aussagen der meinte nämlich gerade das der TV aussagte das Rebecca schon nicht mehr da war als er nach Hause gekommen ist .Wer hatte eigentlich in der Nacht Zugriff auf das Auto?
Gästin schrieb:Tagen vermisst wird, wenn ich mich richtig erinnere. DesJa das sagte er auch
Ufologie schrieb:Wer hatte eigentlich in der Nacht Zugriff auf das Auto?Entweder der TV oder seine Frau. Kurz gesagt: Ist nicht bekannt.
Naja … Dein Ernst? Wozu wird gesucht? Um evtl. Rebecca zu finden. Wenn der Suchort wirklich durch einen Hinweis kam. Dann wird er dort keine Pilze gesucht habenDu hast schlicht und einfach überhaupt nicht begriffen was ich meine....
simie schrieb:Umwelt-DNS wird als Möglichkeit eingesetzt die Artenvielfalt in Gewässern etc. zu bestimmen. Es wäre mir neu, dass damit einzelne Individuen bestimmt werden können.Bezüglich der Verfügbarkeit von modernen DNS Bestimmungsmethoden in Deutschland würde ich mir keine Sorgen machen. Beispielsweise wurde die Möglichkeit auch DNS aus Haaren ohne Wurzeln zu isolieren hierzulande entwickelt.Ich sah mal einen , glaube , Medical Fall , dort wurde anhand eines einzelnen Blattes im Kofferaum , dank DNA Analyse , der entsprechende Baum lokalisiert und damit der Mörder überführt.
rosa222 schrieb:Sagt mal ist es eigentlich nicht ungewöhnlich, dass Twingo bereits wieder frei gegeben wurde? Oder ist diese Zeit "normal"?Wurde hier glaube ich auch schon besprochen.
Glitter2.0 schrieb:ausschlachten der medienJa, in den Medien gibt es drei Versionen vom Montag-Morgen, mal heisst es die Schwester sei mit dem Auto zur arbeit, mal heisst es nur TV hatte zugang dazu. usw.