Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 01:571thomas1 schrieb:und nochmal diese nummern sind zu 98 % falsch - lies focus bericht dazuSorry ich kann sich einfach nicht ernst nehmen, wenn du es nicht schaffst einen simplen Beitrag zu verstehen.
1thomas1 schrieb:und nochmal diese nummern sind zu 98 % falsch - lies focus bericht dazuSorry ich kann sich einfach nicht ernst nehmen, wenn du es nicht schaffst einen simplen Beitrag zu verstehen.
1thomas1 schrieb:Freewing Nein lies gesetz nach wenn du es nicht verstehst oder glaubst@1thomas1
Mimonty schrieb:Zwingen nicht, aber zumindest rechtlich belangen. Er gibt ja zu, über Wissen zu verfügen...Durch Strafvereitelung? Das würde nur zutreffen wenn es um ein Verbrechen geht das er da verschweigt. Da er aber nichts sagt, weiß man ja gar nicht worum es bei dem was er verschweigt geht.
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):stimmt Schule war ja auch noch, dazu braucht eine 15j ein GEFESTIGTES UMFELD und kein Trinkgelage um sich rum oder Trinker Männer, die sturzbesoffen heimkommen - was sind das eigentlich für Zustände ?Was heißt denn Trinkgelage und trinkende Männer? Was soll das für eine Aussage sein? Ihre Schwester war allein mit Kind und sie wollten einen Schwesternabend verbringen. Wenn ich mal auf Betriebsfeier bin oder mit Kumpels mal einen trinken gehe, verbringt die Schwester meiner Freundin auch mit ihr den Abend und schläft da und ich komme nach Hause und leg mich ins Wohnzimmer schlafen oder halt im Schlafzimmer, je nachdem wo sie weggepennt sind.
wenn der Fall eine Erkenntnis für Eltern bringt, dann dieses !