Wo ist Rebecca Reusch?
06.11.2024 um 18:37
Ich habe jetzt ein paar Tage nicht im Thread nachgeschaut, was dort geschrieben wurde. Aber ich muß sagen, dass es ziemlich hahnebüchelnd ist was manch einer hier ablässt.
1. Zum Thema nicht gefundene Haare im Kofferaum.
Wie man auf vielen Fotos von R sehen kann hat sie gerne die Haare hochgesteckt oder zum Pfedeschwanz getragen. Sie hatte längere Haare, ihre Nichte war klein, wer das schon erlebt hat weiß das Kleinkinder und Babys gerne in den Haare ziehen , ausserdem wer schon mal mit Kindern getobt oder gespielt hat macht die Haare gern zusammen , damit sie beim spielen nicht stören. Das erklärt meiner Meinung auch warum man keine Haare fand, denn wenn sie Haare verloren hat , was der Mensch am Tag halt tut, dann wären sie nicht im Auto gewesen , wenn sie sie hochgesteckt hatte oder einen Pferdeschwanz hatte. Kann ich jeden Abend sehen wenn ich meine Haare aufmache, das sie dann fallen oder am Gummi oder an der Spange hängen.
2. Wenn man Zweifel hat und an die Unschuldsvermutun glaubt, muß man hier garnichts schreiben wie es sich sonst verhalten könnte, denn wenn man das tut unter anderen hab ich das auch schon getan, wird man eh wieder zerrissen. Und übrigens die Em sagen auch nicht, wie der F sie umgebracht hat. Gut müssen sie auch nicht , aber wenn einem das Bauchgefühl sagt, das es so nicht gewesen ist, wie sich einige das zurechtbasteln , nur um den Tatverdacht gegen F hochzuhalten, dann ich das meiner Meinung ziemlich fragwürdig. F ist tatverdächtig das stimmt und das bestreitet hier soviel ich weiß auch keiner.
Was hier einige User schreiben ist, das sie es nicht glauben können, oder sich vorstellen können, das ein normaler junger Mann, der bis zu diesem Morgen ein normales Leben geführt hat , unauffällig war , nach einer durchgefeierten Nacht mit Alk und ev Koks , ohne Motiv morgens nach Hause kommt und dann seine Schwägerin die wie eine Schwester für ihn war , angreift und tötet.
Es ist bis jetzt kein Motiv von den Em geäussert worden, kein Tathergang oder dergleichen.Beweise haben sie auch nicht und die Indizien die sie kundgetan haben , sind echt recht dünn. Das sie mehr haben werden und das der Öffentlichkeit nicht mitteilen, kann alles sein, aber sie haben ihn zweimal festgenommen und haben dem Haftrichter woh auch keine weiteren harten Indizien präsentiert, woraus resultiert ist das F auf freien Fuss ist. Und eine andere Wahrheit ist auch , dass sie nach jetzt 53/4Jahren und all dem was die Em aufgefahren haben , nichts weiteres gefunden wurde.
Und ich finde es echt befremdlich , wenn immer wieder ins Feld geführt wird, das sie ev Kleidung von R in Kontainern gefunden wurden. Das ist für mich Blödsinn , denn das wäre an die Öffentlichkeit ganz bestimmt gedrungen , das hätten sie gesagt. Ich kann mich nicht daran erinnern das sie das getan haben. Und warum sie es, wenn sie Sachen gefunden hätten nicht getan hätten , wie in vielen Mordfällen auch hier im Thread das getan wird.
Und relativ unauffällig , ist halt so , wie ich schon geschrieben hab und erklärt hab, das R ja des öftern bei der Schwester war geschlafen hat und das auch noch von ihrem verschwinden, wenn da dann keine Spuren gefunden worden wären, die von ihr stammen und da dann auch hingehören, wäre es seltsam.
Genauso wie er R getötet haben soll und warum
Wie er R aus dem Haus ungesehen geschafft hat, die fast genauso groß und ich denke nicht viel leichter als er war und dann leblos und das alles ohne Spuren zu hinterlassen. Und wie ich schon geschrieben hab arbeite ich im Altenheim und wir haben das nachgestelltmit nem Pfleger der1ookg hat und geübt darin ist, wer hier so Aussagenablässt das geht und was da nicht alles geschrieben wurde, sollte es mal selbst versuchen. Sie dann an einem Ort gebracht hat, an dem sie bis jetzt noch nicht gefunden wurde und vor allem wie, unwegsames Gelände, keine Schleifspuren , keine Fasern an ihm oder Verletzungen, im Auto wohl auch nichts und hätte er sie in der Decke trasportiert geschleift , getragen oder dergleichen wären Fasern an seine Kleidung gefunden worden denn so wie die Decke , aber auch die Plüschjacke fusseln gut und hinterlassen viele spuren, jedenfalls wurde das soviel ich weiß auch nicht gemeldet ist mit ein Rätsel.Und die Em werden seine Sachen darauf geprüft haben, und selbst mit Waschen bekommt man die nicht ab.
Und in meinen Augen, wer da keine Zweifel hat , den kann ich nicht verstehen.
Eineseits lügt er stümperhaft, anderseite ist er das Brain und/ oder hatte Glück, das dieEm nicht viel mehr gefunden haben.
Und die Aussage das sie das gesagt haben und das dann wie ein Gebetsbuch mühlenartig vorgetragen wird und daran geglaubt wird , ist mir recht dünn und befremdlich.
Zumal sie auch sagen, sie wissen nicht was in dem Haus passiert ist und vielleicht war er es auch nicht...... ich verlinke diese Aussage jetzt nicht, denn die ist hier schon gefühlt 100mal verlinkt worden, macht die Sache auch nicht runderUnd wie gesagt Em sind auch nur Menschen und die können auch irren oder haben einen Tunnelblick, und das sage ich ohne Ermittlerbashing zubetreiben. Und mMn denke ich , das es auch genug Em geben, die anders denken.
Zumindest hat ein Haftrichter es ganz anders gesehen und F auf freien Fuss gesetzt.
Und nun kann man hier meine Aussagen wieder zerlegen , wie man will, aber es bleibt was es ist, nämlich Nichts.nMn