Wo ist Rebecca Reusch?
15.07.2020 um 13:54@FERRERO4
Rein emotional hoffe ich auch, dass einfach endlich irgendwer spricht und das mit dem erwähnten Mobbing, dem Schulwechsel, den gelöschten Online-Galerien, dem ganzen Wochenende und überhaupt und alles zu ihrem verd***ten Verschwinden erklärt.
Rein sachlich sehe ich das nicht kommen und halte mich daher an (für mich) klare Worte der EB (auch: er ist der Tatverdächtige und unglaubwürdig) und die Rechtslage (z. B. Schweigen eines Beschuldigten).
FERRERO4 schrieb:Was fehlt noch ... oder was habe ich falsch interpretiert (?), denn es sind ja meine Worte, keine(!) Zitate, die hier wiedergebe.Ich verstehe es auch so und mir macht der Zwiespalt (er wirkt auf mich sehr verdächtig vs. es gibt keine "harten" Beweise, keine "smoking gun" und der Rückhalt der Familie) auch kein Problem. Außer, dass das eben nicht zur Aufklärung führen wird.
Rein emotional hoffe ich auch, dass einfach endlich irgendwer spricht und das mit dem erwähnten Mobbing, dem Schulwechsel, den gelöschten Online-Galerien, dem ganzen Wochenende und überhaupt und alles zu ihrem verd***ten Verschwinden erklärt.
Rein sachlich sehe ich das nicht kommen und halte mich daher an (für mich) klare Worte der EB (auch: er ist der Tatverdächtige und unglaubwürdig) und die Rechtslage (z. B. Schweigen eines Beschuldigten).