borabora schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Langschläferin für ein Foto-Shooting, von dem scheinbar keiner wusste, früher aufgestanden wäre u. warum bat sie ihre Schwester nicht, sie zu wecken, damit sie den "Termin" ja nicht verschläft..
Zumal, hätte ja auch nach der Schule stattfinden können oder während der Pause.
Sie wollte nachmittags noch ihre Sachen holen und außerdem ihre Fotoecke umgestalten. Der Nachmittag könnte verplant gewesen sein.
Könnte sein, dass sie für Letzteres noch Bilder brauchte, für die dann nur am Montag Morgen Zeit gewesen wäre. Und sie könnte dann auch geplant haben, nicht die am Morgen gemachten Bilder an ihre Lieblingsband sowie als Überraschung an ihre Freunde zu schicken, sondern Bilder der neu gestalteten Fotoecke.
Bilder von Schulhof - wie langweilig. Rebecca könnte, falls sie tatsächlich zum Fotos machen unterwegs war, da durchaus an einen spektakuläreren Hindergrund gedacht haben. An einen, am dem sie vielleicht nur am frühen Morgen allein gewesen wäre. Ob die Mutter es ihr erlaubt hätte, dass sie ggf. so früh deswegen das Haus verlassen hätte dürfen? Im Haus ihrer Schwester/ihres Schwagers gab es die Möglichkeit sich davonzuschleichen, nachdem Ihre Schwester das Haus verlassen hatte. Und beim Schwager könnte sie damit gerechnet haben, dass er entweder noch auf der Weihnachtsfeier ist oder bereits tief und fest schläft, wenn sie geht.
Und immer, wenn wieder der Gedanke im Forum ein ein frühmorgentliches Fotografieren aufkommt denke ich, dass es dort evtl. zu einem Unfall ohne Fremdeinwirkung gekommen sein könnte, Rebecca also bisher "nur" noch nicht gefunden wurde. Ein altes ungenutztes Industriegelände, Ufer eines Gewässers, irgendwas in dieser Art. Ein unvorsichtiger Schritt..... Tanja Gräff wurde auch erst nach Jahren gefunden.