Wo ist Rebecca Reusch?
10.07.2020 um 20:18Lassgard schrieb:ass doch jedem hier seine eigenen Interpretationen der Aussagen der EB. Wir sind alle erwachsen und brauchen keine Lehrkraft.Ich bin keine, ich will keine sein und brauchen tut das auch niemand.
Sich auf die Aussagen der Ermittler zu berufen oder sich gar dahinter verstecken möchte, wenn man über Sexualdelikte nachdenken möchte, ist aber maximal feige. Denn dazu haben die Ermittler gar nichts gesagt.
Die Ermittler haben auch bislang keine moralischen Bewertungen von Irgendwas, inklusive charakterlichen Eigenschaften beteiligter Personen, vorgenommen. Darum ging es mir. Man darf gerne spekulieren, wenn man das möchte. Man darf sich dabei aber nicht auf Dinge berufen, die es gar nicht gibt.
Ich erlebe das doch die ganze Zeit. Wenn ich schreibe, die Ermittler haben gesagt, sie wissen nicht, was passiert ist, es gibt keine Spuren im Haus, es gibt nur eine "dünne Beweislage" und der TV ist vielleicht auch gar nicht der Täter - alles belegbare Fakten - dann werde ich beshcimpft, ich würde die Ermittler verhöhnen. Dabei zitiere ich sie nur korrekt.