Ich bin nicht sicher, ob es schonmal gepostet wurde, es fehlen mir noch ein paar Seiten beim nachlesen, wenngleich ich seit Beginn den Thread verfolge,ich bitte um Nachsicht.
Gerade habe ich folgenden Artikel gelesen, der meine Theorie eines möglichen Alternativszenarios möglicherweise untermauern könnte, aufgefallen ist mir die Nähe zum damaligen Suchgebiet:
https://www.n-tv.de/panorama/27-Jahre-alte-Joggerin-vergewaltigt-Polizei-sucht-mit-Phantombild-nach-dem-Taeter-article21883696.htmlMeine Theorie des Morgens und der zweiten Fahrt:
Der Stunden Ausfall war spätestens Sonntag Abend bekannt für R und J
R hatte vielleicht geplant sich zu verabreden, hier kommt Mister X ins Spiel.
Er wirkt charmant, bietet vielleicht an Fotos zu machen, der Geburtstag des Lieblingssängers wäre doch ein schöner Anlass. Im Wald, mit Decke.
Sie bittet vielleicht den Schwager sie hinzufahren, morgens, erste kesy Fahrt.
Spätestens bis zum Nachmittag würde sie zurück sein, die Freundinnen würden später dichthalten, der Schwager auch, das Schuleschwänzen würde niemand bemerken.
Doch Mister X hat andere Pläne und R verschwindet.
Als F merkt, dass sie nicht zurück kommt, fährt er nochmal zu dem Ort, an dem er sie rausgelassen hat und sucht sie, findet aber nichts. Zweite Kesy Fahrt.
Das kann er so vielleicht den Eltern erzählen, aber als Tatverdächtiger gegenüber der EB würde ich mir das evtl überlegen. Denn sollte sich irgendwann rausstellen, dass dort ihre Leiche liegt und sich keine Spuren zu Mister X ergeben, gibt er zu, dass er der letzte war der sie ausgerechnet am späteren Fundort lebend gesehen hat. Ob das eine komfortable Situation für die Verteidigung ist wage ich zu bezweifeln.
Ich gebe zu, diese Theorie ist vielleicht auch nicht für jeden ganz rund , aber zumindest aktuell scheint dort jemand zu sein, der nicht nur gutes im Sinn hat.