sweetpoison schrieb:Eine Frage an die Männer hier,wer von euch würde,wenn er auf diesen Seiten unterwegs wäre, beim durchklicken bei diesem Foto auf R. tippen? So das man direkt sagt,das muss ich den Eltern zukommen lassen? Niemand,oder? Dieses Foto ist bewusst in Umlauf gebracht worden und jedesmal mit dem Hinweis ,es könnte R. sein.
Hallo Sweetpoison,
sagen wir es mal so:
Ich verfolge unabhängig von Allmy diverse Nachrichten und Fälle.
Wenn ich als "Bürger" etwas höre, lese, mitbekomme oder sehe,
dann gehe ich meiner ordentlichen Pflicht nach und informiere die Behörden.
Klar ist mir auch bewusst, dass es viele Hinweise gibt, die Unsinn sind.
Nur meine ich, lieber einmal unsicher sein und etwas melden, als zögern und vielleicht einen wichtigen Hinweis nicht melden.
Wenn ich etwas sehen sollte und der Meinung bin, dass das evtl. eine oder die Gesuchte ist,
dann melde ich das einfach und gut ist. Ich sehe da kein Problem.
Inwiefern eine wandelnde Person oder generell Teenager nach x Monaten ausschauen können, vermag ich ohnehin als Dritter nicht beurteilen zu können. Als technikaffiner Mensch, der mit Photoshop, AfterEffects, 3D, Special Effects usw. zu tun hat, weiß ich auch, dass man viel bildtechnisch verfremden kann. Was nun (un)echt ist oder nicht, muss die BEhörde rausfinden.
Insofern kann ich als Fazit niederschreiben, dass ich immer meiner Bürgerpflicht nachkommen würde, wenn ich etwas sehen, hören oder lesen würde. Ich meine, das gebietet doch schon der Anstand, wenn es um Verbrechen usw. geht. Man mischt sich ein und tut, was man kann.
Leider habe ich nur verpixelte Bilder gesehen. Ich suche noch.