Yingyang86 schrieb:Deswegen hatte ich auch wegen der Wechselwäsche gefragt.
Die Wechselwäsche und das Foto sollen Indizien dafür sein, dass sie am morgen noch lebte Und im Bad war.
Wäre allerdings möglich zu fingieren , wenn man wüsste wie man das mir der Snap machen kann.
Dann könnte der komplette Ablauf anders gewesen sein
Nicht nur das. Sollte der Snap fingiert gewesen sein, gibt es eigentlich nur eine Person, die den Snap hätte fingieren können, nämlich der TV - unter der Voraussetzung, dass die Schwester J nachweisen konnte, dass sie zur Versendezeit des Snaps in der Kinderkrippe / am Arbeitsplatz oder unterwegs war.
Deswegen hatte ich vor langer Zeit hier schon mal geschrieben: Der TV muss eigentlich zwingend in das Verschwinden involviert sein, da er entweder am Verschwindemorgen mit Rebecca und dem Handy allein im Haus war oder nur mit dem Handy allein im Haus war und dieses bedient hat - also den Snap versendet hat.
Klar, es gibt auch noch die dritte Möglichkeit: Rebecca hat den Snap versendet und ist dann anschliessend spurlos, wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden.
Man kann den Snap ja anscheinend auch "faken" und ein Bild aus dem Archiv verwenden. Wäre natürlich superspannend zu wissen, was die Freundin dazu gesagt hat: Ob sie erkannt hat einen Archiv-Snap erhalten zu haben oder eine aktuelle Aufnahme oder es nicht weiss. Wenn es ein Archiv-Bild war und sie das erkannt hat und es ansonsten völlig unüblich zwischen den beiden im Rahmen des Flame-Rituals war Archivbilder zu verwenden, wäre das wieder ein Mosaiksteinchen mehr "im Fahrstuhl zum Schafott".