ChrisHal schrieb:Vermutlich ist die zweite Fahrt auch nur zur Kontrolle des Ablegeortes gefahren wurden,
Aber sehe ich mir nochmal das Ergebnis meiner Tat an? Gerade wenn ich ein enges Verhältnis zu der Person hatte? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Aber darauf gibts keine Antwort. In Menschen kann vieles vorgehen.
Ich hab mir eben nochmal ein paar Videos angeschaut. In einem heisst es, dass F. Von einem zweiten Kesy in Polen nicht erfasst wurde. Deswegen wäre nicht in Polen gesucht worden. Ok, es ist keine offizielle Quelle.Aber man muss doch Polen auch über Land erreichen können und nicht nur über die Autobahn. Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn dieser Aussage nicht, falls dies wirklich der Grund wäre nicht über der Grenze zu suchen.
Ich habe mir das Video angeschaut in dem der Staatsanwalt und Axel Petermann spricht. Hängen geblieben ist die Aussage von Petermann, dass im dieser NACHT etwas passiert sein muss.
Klar,alles nur rein spekulativ da niemand dabei war. Es fiel mir nur auf, dass das erste Mal jemand über eine Nacht spricht.
Die Theorie vom grossen Unbekannten der R. Auf der Strasse wegschnappte schliesse ich definitiv aus. Es wäre schon ein grosser Zufall, dass einem eine Entführung passiert unf man just in dem Moment das Handy aus hat, und es sich somit nicht ausserhalb des Hauses in einer Funkzelle anmeldet.
Ja,damals war mein erster Gedanke auch, dass F. Etwas damit zu tun haben könnte. Noch bevor es zu einer Verhaftung kam. Warum? Weil man immer dort ansetzt wo es das letzte Lebenszeichen einer vermissten Person gab. Man schlussfolgert einfach,.... der erste Gedanke halt.....