Wo ist Rebecca Reusch?
27.05.2020 um 22:07MamaZepam schrieb:Wie war denn das eigentlich nochmal? Ob der Vater sie da noch gesprochen hatte oder nicht... Dazu gab es doch, meine ich, auch widersprüchliche Aussagen?Es mag irgendwo widersprüchliche Aussagen dazu geben, aber im genannten Video sagt der Vater ganz eindeutig, dass er mit R gesprochen hat. Am Sonntag, als er ihr die Sachen brachte.
emz schrieb:Vielleicht mag ja dieser Beitrag zur Klärung beitragen:Nein @emz, die Beiträge sind mir bekannt, tragen aber leider kein bisschen zur Klärung bei. Es ist keine einzige Quelle dabei, die belegt, wann und wo das Video erstellt wurde. Und ich betone nochmal, das ist meines Erachtens auch irrelevant, da R am Montag Morgen lt. EB noch gelebt hat (Snapchat mit Freundin).
andromeda187 schrieb am 15.02.2020:
cyclic schrieb:
momomo schrieb:
Können wir nicht fast davon ausgehen, dass R. bereits seit Sa im Haus ihres Schwagers war? Zumindest gibt es aufgrund des neuen Videos Hinweise dafür.
Ja sieht für mich auch so aus. Insbes. auch, dass sie da schon die Hose anhatte, die sie auch beim Verschwinden trug ist ein Hinweis. Die Küche eindeutig zuzuordnen ist da noch das fehlerträchtigste Unterfangen.
Das ist bestätigt. Das neue Video wurde 2 Tage vorher gemacht, also Samstag.
In allen Berichten hieß es, Rebecca würde übers Wochenende zu ihrer Schwester und war ab Samstag dort.
Irgendwer hier (Achtung nicht bestätigt) hat gesagt die Küche im Video ist nicht die selbe wie die Küche der Mutter. Lässt sich schnell nachprüfen denn die meisten Interviews fanden ja nun mal im Wohnzimmer und der Küche der Mutter statt und tatsächlich sehen beide anders aus.
Außerdem würde die Mutter ja dann nicht sagen, sie kenne das Video nicht. Also das spricht zumindest gegen eine Aufnahme zuhause.