Wo ist Rebecca Reusch?
27.05.2020 um 15:28Cuchulain schrieb:Oder ist sie erst Sonntag vormittag zu ihrer Schwester gefahren?Angeblich ist das eine bekannte und letzte tik tok video vom Samstagabend, hieße ja sie war seit Samstag dort,
Cuchulain schrieb:Oder ist sie erst Sonntag vormittag zu ihrer Schwester gefahren?Angeblich ist das eine bekannte und letzte tik tok video vom Samstagabend, hieße ja sie war seit Samstag dort,
vossi schrieb:Nun wird vermutet das sie in den USA ist.Falsch von den Medien weitergegeben da steht Paris in diesem Facebook Account. Schlimm - also dieser Account
Kuno426 schrieb (Beitrag gelöscht):Auch nachmittags keine (uns bekannte) WA von J an R, ob sie bald vorbeikommt und ihren Laptop holt. Stattdessen ein Anruf bei der Mutter, ob R schon daheim angekommen wäre? Das erscheint mir befremdlich, da ich davon ausgehe, dass J schon auf der Rückfahrt von ihrer Arbeitsstelle Gelegenheit gehabt hätte, mit R Kontakt aufzunehmen. Aber vllt ist das nur uns nicht bekannt?Gute Überlegung.
ChrisHal schrieb:auch das niemand in der Schule nachgefragtMeine Schulzeit ist zwar schon ein bisschen her,da war an WA nicht zu denken. Aber wir haben dann trotzdem den Freunden SMS geschickt wenn sie nicht da waren.
ChrisHal schrieb:@TraumfeeeDazu hätte ich auch gern eine Quelle. Wo „wurde das immer gesagt“? Auch dass das Video im Haus der Schwester aufgenommen worden sein soll, habe ich noch nirgends gelesen. Wo steht das?https://mobil.stern.de/panorama/gesellschaft/rebecca-reusch--neues-video-zeigt-sie-kurz-vor-ihrem-verschwinden-9138934.h...
Es wurde immer gesagt, dass dieses wiederhergestellte Video 2 Tage vor ihrem verschwinden aufgenommen wurde, also Samstag (Abend)
InMemoriam schrieb:Dazu hätte ich auch gern eine Quelle. Wo „wurde das immer gesagt“? Auch dass das Video im Haus der Schwester aufgenommen worden sein soll, habe ich noch nirgends gelesen. Wo steht das?Vielleicht mag ja dieser Beitrag zur Klärung beitragen:
andromeda187 schrieb am 15.02.2020:cyclic schrieb:
momomo schrieb:
Können wir nicht fast davon ausgehen, dass R. bereits seit Sa im Haus ihres Schwagers war? Zumindest gibt es aufgrund des neuen Videos Hinweise dafür.
Ja sieht für mich auch so aus. Insbes. auch, dass sie da schon die Hose anhatte, die sie auch beim Verschwinden trug ist ein Hinweis. Die Küche eindeutig zuzuordnen ist da noch das fehlerträchtigste Unterfangen.
Das ist bestätigt. Das neue Video wurde 2 Tage vorher gemacht, also Samstag.
In allen Berichten hieß es, Rebecca würde übers Wochenende zu ihrer Schwester und war ab Samstag dort.
Irgendwer hier (Achtung nicht bestätigt) hat gesagt die Küche im Video ist nicht die selbe wie die Küche der Mutter. Lässt sich schnell nachprüfen denn die meisten Interviews fanden ja nun mal im Wohnzimmer und der Küche der Mutter statt und tatsächlich sehen beide anders aus.
Außerdem würde die Mutter ja dann nicht sagen, sie kenne das Video nicht. Also das spricht zumindest gegen eine Aufnahme zuhause.
InMemoriam schrieb:Dazu hätte ich auch gern eine Quelle. Wo „wurde das immer gesagt“? Auch dass das Video im Haus der Schwester aufgenommen worden sein soll, habe ich noch nirgends gelesen. Wo steht das?Das dieses Video am Samstag (2 Tage vor ihrem verschwinden aufgenommen wurde, wurde von RTL so bestätigt, da deren IT-Experte diese Daten wieder hergestellt hatte,
RedRobin schrieb:Damit weiss man eigentlich, dass R. zumindest ab Samstag im HausWeiss man denn mit absoluter Gewissheit, dass R. nicht am Samstagabend / Nacht noch (vielleicht nicht offiziell) noch unterwegs war, evtl. mit Freunden oder einem heimlichen Verehrer? Wenn ja, könnte das für ihr Verschwinden eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Wenn man den TV ausser Acht lässt und man von einem Kapitaldelikt ausgeht, meint ihr es war jemand aus dem Bekanntenkreis von R oder ein völlig Fremder (eher Zufallstat oder evtl. Stalking / längere Zeit beobachtet / entfernt bekannt evtl. über Schule oder erweiterten Bekanntenkreis, Freundin usw.)?
der Schwester und des TV verweilte.