Wo ist Rebecca Reusch?
03.06.2020 um 10:47Momomo schrieb:Dem stimme ich zu. Es könnte auch sein dass die Familie ausschließlich stilles Wasser trinkt. Ich zB kriege das NICHT runter, sprich ich würde mir separat Wasser mit Kohlensäure mitbringen. Und dass es extra für mich gekauft werden soll? Unnötig.MamaZepam schrieb:Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig. Sowohl für Kita, Arbeitplatz F und J war es wahrscheinlich nicht notwenig, Getränke mitzunehmen. Es könnten sich im Haushalt der Schwester nur schwere Glaswasserflaschen befunden haben bzw. nur ein Wassersprudler und da könnte R. ihren Vater gebeten haben, ihr für die Schule eine leichtere und kleinere Plastikwasserflasche mitzubringen, wenn er eh schon wegen der Ohrentropfen auf dem Weg ist....
Ich habe damit nicht behauptet, die Schwester sei nicht ausreichend bevorratet gewesen. Aber wieso sollte man Wasser für die jüngste Tochter bringen, die bei ihrer Schwester doch sicherlich etwas zu trinken hätte haben können? Ich persönlich finde es schon merkwürdig. Gerade wenn das Verhältnis insgesamt so gut ist in der Familie. Bei uns würde es das nicht geben und gab es auch nie.
Also durchaus möglich, das Rebecca es einfach vergessen hat. Wenn dann die Ohrtropfen fehlen - kann man das auch gleich mitbringen.
Ich verstehe nicht, wieso für manche so „Kleinigkeiten“ glasklar sind. Und alles was etwas anders ist - quasi als Unmöglich abgestempelt wird. Menschen sind so unterschiedlich, da gibt es zig Alternativen wie etwas gehandhabt wird.
Wir wissen einfach zu wenig über das „Normale“ Leben/Alltag der Familie, um darüber so urteilen zu können, als wäre etwas totaaaal merkwürdig.