Wo ist Rebecca Reusch?
26.05.2020 um 09:36obskur schrieb:Das ist richtig, ich wollte den Gedankengang von Infostream korrigieren, der weiter oben geäußert wurde. Die EB weiß ja auch, wann das Snap der Freundin dann gesendet und nicht mehr zugestellt werden konnte. Ich will damit nur sagen, dass wir viel weniger Infos haben, als die EB und deshalb auch garnicht zu dem Schluss kommen können, zu dem die EB ziemlich früh gekommen sind.Gibt es wirklich bei snapchat so etwas wie ein nicht zustellbares Foto? Meiner Ansicht nach unterscheidet sich hier Snapchat schon von WhatsApp und Co. Das heißt das Foto wird auf jeden Fall zugestellt da es ja auch nicht auf dem Gerät des Users landet sonder nur in der App abgerufen wird. Das heißt wir wissen dann eigentlich auch nur dass sie sich den snap nicht angesehen hat, genau wie auch die WhatsApp Nachricht der Mutter die ja später auch noch zugestellt wurde. Für mich heißt das konkret ihr Handy war an und im WLAN nur hat sie - aus welchem Grund auch immer- zu diesem Zeitpunkt ihr Handy nicht mehr benutzt (benutzen können)
Jedoch frage ich mich dennoch ob ihr Handy dann nachts nicht im WLAN war wenn es heißt es loggt sich letztmalig um 7:40 ein. Wenn sie die ganze Zeit im Haus war muss sie auch theoretisch die ganze Zeit im WLAN gewesen sein. Daher wieso die Info es hätte sich nochmals eingeloggt?