Wo ist Rebecca Reusch?
25.05.2020 um 12:24MissWexford schrieb:Verstehe deine Ansicht zu dem Thema nicht so recht...Ganz recht. Wenn ich nicht der Täter war würde ich lieber verdächtigt werden da ich ja im Grunde nichts zu befürchten habe als mich selbst einer anderen Straftat zu bezichtigen die mich definitiv in große Schwierigkeiten bringen würde. (vor allem wenn die Familie hinter einem steht) Wie gesagt, Drogenvergehen sind keine Kavalierdelikte sobald entweder minderjährige oder wie in diesem Fall Grenzübertritte im Spiel sind. Es besteht schlicht keine Notwendigkeit das zu zugeben. Was soll denn auch passieren wenn er es nicht war? Dass die EB Beweise fungieren? Glaub ich ned. Also hat er in dem Fall auch keine Verurteilung zu befürchten.
Weshalb würdest Du den EB gegenüber nicht zugeben, dass Du wegen Drogengeschäften in Polen warst?
Stehst Du lieber unter Verdacht, deine Schwägerin getötet zu haben?
(ich betone nochmals: ich sage nicht per se dass er es nicht war. Aber für mich ist jemand solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Und an dem punkt Sind die EB noch nicht. Ohne forensische Beweise jemanden Mord vorzuwerfen ist nicht ohne...)