Wo ist Rebecca Reusch?
22.02.2020 um 10:02obskur schrieb:Mutter Reusch war drauf und dran sich anzuziehen und hin zu fahren. Beruhigt kann man das eigentlich nicht nennen.Die Mutter hat in einem der aktuellen Videos ja erklärt, dass es morgens meistens hektisch war mit Rebecca und diese deshalb wohl auch manchmal knapp dran war. Sie wollte rüberfahren (ist ja auch nicht weit), aber dann hatte er sich doch zurückgemeldet und gesagt, sie sei schon weg. Danach hat sie Rebecca noch diese eine Nachricht hinterhergeschickt. Das empfinde ich nicht als besonders aufgeregt, eher wie normales Muttiverhalten:
Isoldd schrieb:Ich glaube nicht, dass sie wegen dem weggedrückten Anruf beunruhigt gewesen ist. Ich glaube eher dass sie lediglich verhindern wollte, dass Rebecca zu spät zum Unterricht kommt@x-aequitas
Dann für Dich so: Sie wäre jetzt längst 16, nicht sechs Jahre alt. Ich denke aber, dass Du schon gut verstanden hast, wie es im Zusammenhang gemeint war: Sie war 15, ein Teenager, ein junges Mädchen, als sie verschwand - also kein kleines, relativ angepasstes Kind mehr.