Durchblick0815 schrieb:Nicht ausgeschlossen. Würde man die dann an der gleichen Stelle ablegen? Zumindest würde man diese nicht aufwendig im Dunkeln vergraben oder so, denke ich. Ein Schacht oder Brunnen wäre ideal.
Ja, es musste sicherlich schnell gehen - ohne buddeln - vielleicht auch dort am Ende des Kanals zum Wolziger See.
Ich denke mittlerweile in die Richtung: wie kann man das Rätsel lösen?
Da gibt es Spuren am und im Auto: Dreck, Sand und andere Spuren in verschiedenen Lagen an den Radkästen etc. Diese Spuren dürften gesichert sein. Dann gibt es eventuell Spuren an den Schuhen und der Kleidung des TV. Die sollten auch gesichert sein. Will man den Fall lösen, so gibt es neben den Aussagen von möglichen Zeugen oder der Aussage des TV nur noch die Möglichkeit ein Bewegungsprofil mit den o.g. Spuren zu erstellen. Andernfalls sind die Chancen R heute noch zu finden beliebig klein.
Ich denke, es ist echte Detektivarbeit in Verbindung mit Personenbefragungen erforderlich. Also weniger mit Hundertschaften suchen als mit Akribie die Spuren auswerten und eventuell Zeugen finden/direkt ansprechen, die sich auf einen Aufruf in der Zeitung oder im Fernsehen nicht melden würden, da sie ihre Beobachtungen für nicht maßgeblich halten.