rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
29.01.2020 um 14:11follow schrieb:Aber wenn wir jetzt wieder mit den ganzen Spekulationen & Verbringungsmöglichkeiten anfangen, drehen wir uns im Kreis.Warum? Lieber nochmals über mögliche Verbringungsorte, Möglichkeiten, wenn auch riesig, diskutieren, als über Punkte, die uns überhaupt nicht weiterbringen.
Verbringungsorte sind die einzigen Punkte, die uns tatsächlich noch weiterbringen 'könnten". Auch die EB weiterbringen "könnten".
Es schadet denke ich nicht, wenn man dem berühmten Zufallsfund etwas auf die Sprünge helfen würde, ob nun passiv oder aktiv sogar, egal wie unwahrscheinlich ein Erfolg ist/wäre.
Aber ein möglicher Fund "könnte" den ganzen Fall weiterbringen. Den einzigen Punkt, der das Ganze überhaupt noch voranbringen "könnte". Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich an anderen Fronten nichts relevantes mehr für die EB ergeben wird, die diesen Fall weiterbringen könnten, wenn wir jetzt mal das Gewissen des TV meldet sich und er wird plötzlich redselig sowie ein sich Verplappern außen vor lassen.
In einem Fund, möglichst in besagter Kesy-Gegend, sehe ich zur Zeit und in Zukunft überhaupt die einzige realistische Chance noch weiterzukommen, obwohl selbst ein Fund keine Garantie darstellen muss.