sooma schrieb:Nein, im Gegenteil - und genau deshalb voll von Situationen und Menschen, von denen es die meisten obendrein eilig haben und/oder im Smartphone versunken sind. Ich glaube, da geht schneller etwas unter oder wird eher nicht weiter beachtet als "auf dem Land". Und: Mädchen, die sich so stylen und kleiden wie Rebecca, gibt es in Berlin unzählige. Alles Zwillinge in Plüschjacken.
Aber wir wissen doch nicht wie R an dem Morgen ausgesehen hat
Das Bild wurde aus was ich für Gründen von der Familie der Polizei zur Verfügung gestellt
Zuerst hieß es es gäbe keine anderen Bilder von ihr
Ich bin davon fest überzeugt, dass sie eben nicht so aussah wie auf dem Bild
Und wenn jemand spurlos verschwindet, das Handy aushat, nicht zur Schule erscheint, dann wird er sich nicht den ganzen Tag in unmittelbarer Nähe des Hauses aufhalten
Was diese Fahrten angeht und dass F der Familie gesagt hat was er gemacht und wo er hingefahren ist mag sein
Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar wieso die Familie nicht darüber reden darf
Es geht um die Tochter und da hört jedes Verständnis für irgendwelche Versprechen auf
Ansonsten wissen wir nicht mehr als am Anfang
Das Auto wurde ebenso wie das Haus erst nach Wochen untersucht
Haare und Fasern im Auto sind laut Aussage der Familie ganz normal weil R am Sonntag mit der Nichte im Kofferraum des Autos gespielt hat..
Ich habe immer gehofft das R wieder auftaucht, oder das man irgend etwas findet
Nichts, gar nichts
Ich befürchte der Fall wird nie geklärt werden