Hier wurde kein perfektes Verbrechen begangen. Ein im voraus geplantes schon gar nicht.
Hier ist absolut nichts außergewöhnliches passiert. Denke ich mir! Das erscheint uns allen nur so außergewöhnlich, merkwürdig, mehr aber auch nicht.
rhapsody3004 schrieb:halte daran fest, dass am besagten Morgen des 18.02.19 etwas "ungeplant" mit Rebecca passiert sein muss. Und das ausschließlich durch den TV F.
Das Ganze hat weder größere Schäden und Aufräumarbeiten im Haus notwendig werden lassen - noch sind anderweitige größere Spuren (Blut zb.) dabei entstanden. Und die Spuren, die von Rebecca und dem TV sind/gefunden wurden, lassen sich prima anderweitig erklären.
Not macht erfinderisch und viele glückliche Umstände/Konstellationen (mit Ausnahme von Kesy und seinen widersprüchlichen Aussagen zb.) haben den Rest ergeben, sodass der TV bis heute halbwegs aus dem Schneider ist.
Denke so einfach war das Ganze lediglich nur.
Mehr wird an dem Ganzen nicht dran sein. Irgendwann wird die Wahrheit hoffentlich ans Licht kommen.
Der Schlüssel, der weitere Antworten öffnen, möglich machen "könnte", da bin ich mir sicher, liegt irgendwo in besagter Kesy-Gegend und wartet nur auf den Zufall endlich gefunden zu werden.