@halfblade007 Vielleicht sollten wir dahingehend nochmal konkreter werden. Meine Beiträge nimmt hier zwar eh kaum einer ernst, weil ich mich vermutlich nicht so gut ausdrücken kann, aber egal.
Der Inhalt meiner letzten beiden Beiträge hier heute lässt mir keine Ruhe. Die Praxis zeigt einfach immer wieder, dass Vermisstes und Gesuchtes ganz Nahe verbracht/liegen könnte. Da, wo vermisste Person entweder direkt gewohnt oder sich zumindest als letztes lebend aufgehalten hat.
Was ist, wenn Rebeccas Leichnam tatsächlich doch irgendwo in der näheren Umgebung vom Maurerweg liegen sollte/könnte oder irgendwo im Stadtteil (Britz/Neukölln)?
Vergessen wir mal kurz die Gegend um die A12 bei Storkow.
Gehen wir vom Maurerweg ausgehend von einer Fahrzeit mit einem Kfz von ca. 1 Min 20Min aus.
Die Priorität dabei war, sich Rebecca "so schnell es geht" (auch wegen Angst in eine mögliche Kontrolle zu geraten) und auch so gründlich wie es geht zu entledigen.
Wo ist Rebecca Reusch, wo könnte ihr Leichnam liegen?
Ich denke, dass wir das Haus des TV samt Garten und möglichen Kellern und Dachböden zu 100% ausschließen können.
Wir wissen nicht, welche Gegenden/Plätze/Stellen etc. in unmittelbarer Nähe oder der näheren Umgebung vom Maurerweg "alle" abgesucht wurden und auch nicht wie intensiv/genau. Das bezieht sich sowohl auf Suchaktionen/Maßnahmen durch Polizei als auch auf Suchaktionen die durch Zivilpersonen wie Familie/Freunde/Schulkameraden durchgeführt wurden.
Wir wissen nur, dass es von beiden Seiten welche gab und ganz grob auch nur wo.
Was können wir schon jetzt zumindest zu 99% ausschließen?
Sämtliche Privatgrundstücke/Keller/Lauben/Gärten. Zivilpersonen dürfte klar sein, aber auch von Seiten der Polizei können wir das wohl ausschließen.
Für pure Vermutungen besorgen die sich keinen Durchsuchungsbefehl und würden sie auch gar nicht bekommen. Sie würden auch nicht so "intensiv" auf pure Vermutungen hin irgendwo suchen.
Ebensowenig dürfte die Polizei überall freiwilligen Zutritt bekommen haben.
Ebensowenig lag Gefahr im Verzug vor, um irgendwo eigenmächtig eindringen/durchsuchen zu können.
Bleiben also noch öffentliche Plätze/Stellen etc. Da wissen wir leider wie gesagt auch nur grob, dass sowohl durch die EB als auch durch die zivilen Gruppen einiges abgesucht wurde.
Welche Plätze/Stellen/Gegenden etc. wurden ganz vergessen, außer Acht gelassen? Welche wurden nicht gründlich und auch nicht fachmännisch mit Ausrüstung und Hunden genug abgesucht/durchsucht?
Was könnte alles vom Maurerweg ausgehend und mit einer Fahrzeit mit einem Kfz von ca. 1 Min - 20Min infrage kommen?
"Die Priorität dabei war, sich Rebecca "so schnell es geht" (auch wegen Angst in eine mögliche Kontrolle zu geraten) und auch so gründlich wie es geht zu entledigen".