Enterprise1701 schrieb:Allein diese Aussage des Vater sollte man sehr vorsichtig betrachten. Auch die Art und Weise wie er sich gegenüber den Medien darstellt ist für mich grenzwertig. Kein Ermittler, kein Polizist wird ihm gesagt haben: "Der Florian wars". Die Polizei wird ihn als Verdächtigen präsentiert haben aber nicht als Täter. Und genau da fängt das "Beziehungunsproblem" zwischen den Eltern und der Polizei an. Mit Sicherheit gab es auch nicht die Polizeiaussage: "er soll die Leiche rausrücken". Das ist zu polemisch.
Man weiß allerdings auch nicht, ob er das wörtlich so gesagt hat, oder ob die Boulevard-Medien ihn bloß so zitieren. Ist nichts Seltenes, dass die aus Umschreibungen und indirekter Rede mal irgendwelche "knackigen" Zitate basteln. Also sofern keine Filmaufnahme mit exakt der wörtlichen Aussage vorliegt, sollte man sowas immer mit bisschen Vorsicht genießen.
Ansonsten lässt sich nur noch sagen, dass ich keine großartigen neuen Entwicklungen mitbekommen habe. Meine Mutter lebt in der Nähe der Familie Reusch (bzw der Eltern), ich bin also auch mal öfters in der Gegend, habe keine neuen Suchaktionen oder auch Suchplakate mitbekommen.