emz schrieb:Gut, der Polizei gegenüber verrät er das nicht. Aber der Vater hat in einem Interview gesagt, dass er wüsste, wohin er warum gefahren ist, aber darüber redet er eben nicht.
Ja, das, den Grund, kennen wir ja nun schon zur Genüge. Meine persönliche Einschätzung dazu lautet so wie damals schon: Schutzbehauptung.
Aber gut. Warten wir mal ab. Das Beste was er weiterhin tun kann ist tatsächlich die Klappe zu halten. Denn ohne Leiche wird sich denke ich nichts mehr weiter ergeben. Ohne Leiche wäre der TV also tatsächlich fein raus.
Denn ich denke nicht, dass die EB noch irgendetwas auch ohne Leiche finden, ermitteln werden, was wenigstens für einen hinreichenden Tatverdacht somit eine Anklagerhebung (dann vermutlich auf Totschlag) ausreichend wäre.
Die Leiche muss her, gefunden werden, so hart es auch klingt. Dann "können" sich neue Wege, Möglichkeiten wenigstens für einen hinreichenden Tatverdacht ergeben. Erst recht sollte der Leichnam dann auch noch in einer ganz bestimmten Gegend gefunden werden. Dann würde es definitiv enger für den TV aussehen, werden, ganz unabhängig irgendwelcher Spuren am Leichnam. Spuren am Leichnam, die F, den TV, belasten würden, wären natürlich das I-Tüpfelchen.
Aber nach fast einem Jahr, noch dazu der Rekordsommer in 2019 wieder, denke ich wird nicht mehr viel übrig sein. Wird höchstens zur Identifizierung ausreichen, mehr aber auch nicht. Vermutlich wird nicht mal mehr eine Todesursache ermittelt werden können. Vermutlich.
Alles vorausgesetzt natürlich, sie liegt möglichst nahe an der Oberfläche und ist weder metertief vergraben noch in irgendeinem See versenkt worden.
Sorry für die deutliche Wortwahl, aber wie soll man das bitte beschönigen?