emz schrieb:Ich zermarter mir das Hirn, wieso im Bad saubere Wäsche liegen bleibt. Irgendwie passt das für mich vorn und hinten nicht.
Also wieder die Wechselwäche …. mal ganz davon abgesehen, dass ich dies als ente von RTL sehe, kann ich mich jetzt nicht adhoc daran erinnern ob es sich um frische Unterwäsche handelte. Ich bin der Meinung, dass anscheinend RTL die "Wechselwäsche" nach 3 Wochen im Haus von F. und J. fand. Da sonst niemand diese erwähnt. Und wenn ja, bezog man sich auf RTL. Wenn es also Wechselwäsche war, ist es natürlich möglich, dass diese im Wäschekorb lag …… wo sie ja auch hingehören könnte. Aber, sie soll ja nun auch noch frisch gewesen sein. Meine Nichte zieht sich, wenn sie bei mir war gefühlte 50x pro tag um. Da wird unterwäsche angezogen …… im spiegel begutachtet, passt nicht zu den socken, ab in den Wäschekorb …… also, "wir" hier wissen nicht ob es unterwäsche gab, und wenn ja, wissen wir nicht ob frisch oder getragen.
Da muss man sich nicht den kopf zermartern.
Palma schrieb:Eine Anwältin rät nur dann zum Schweigen, wenn es tatsächlich etwas zu verschweigen gibt, das schlimmer ist, als der Vorwurf des Tatverdachts.
Beruflich bedingt, bin ich sehr oft TV einer Straftat. Beruflich bedingt, habe ich aber auch eine bezahlte Ra, welche mir garnicht mehr sagen braucht, dass ich schweigen soll. Wer einer Tat verdächtigt wird, schuldig oder unschuldig, sollte immer schweigen, rät jede/r RA