Wo ist Rebecca Reusch?
07.08.2019 um 08:40Es wird immer in alle Richtungen ermittelt, vor allem da es im Fall R über 2.000 Hinweise gab, die ausgewertet werden müssen. Diese Hinweise werden logischerweise nicht alle mit F zu tun haben. Die EB gehen von einem bestimmten Ablauf an dem Morgen des Verschwindens aus, zugeordnet werden kann eine Tat dem TV aber nicht zu 100%. Es gibt Restwahrscheinlichkeiten, dass es doch hätte ein bisschen anders gewesen sein können. Damit meine ich nicht Szenarien wie "R trifft sich vor der Schule zu einem dubiosen Fotoshooting", sondern eher "F überredet die lebende R, ihr Handy auszuschalten und einen Ausflug nach Brandenburg zu machen" (wo dann irgendwas vorgefallen ist, was wir nicht wissen).
Es gibt mehrere Möglichkeiten, was passiert sein könnte. Dass F irgendwie involviert ist, halte ich für sicher. Dass er R umgebracht hat, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Deswegen ist er frei.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, was passiert sein könnte. Dass F irgendwie involviert ist, halte ich für sicher. Dass er R umgebracht hat, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Deswegen ist er frei.