Choron61 schrieb:Es ist so dermaßend ermüdent immer und immer wieder über irgendwelche Routerdaten zu diskutieren/lesen.
Man muss übrigens auch nicht alles lesen. Die Interessen sind nunmal unterschiedlich verteilt, da es hier keine Unterhierarchie gibt, ist es unvermeidbar, dass man manches überlesen muss, wenn es einen ermüdet. Bestimmte Themen z.B. ignoriere ich inzwischen nicht mal mehr. Bei allem in Richtung "Familiendynamik" höre ich schlagartig auf weiterzulesen.
Choron61 schrieb:Viel mehr stellt sich mir die Frage weshalb man als Familie bereits so kurzfristig nach dem Verschwinden eines Familienmitglieds derart in Panik verfällt, das schon am nächsten Tag Suchflyer entworfen und verteilt wurden. Auch dieses "Hinterhertelefonieren" sagt mir persönlich, dass da irgendwas im Busch war.Interessant ist für mich daher hauptsächlich die Zeit vor Rebeccas Verschwinden.
Mein Bruder kam mal abends nicht wie erwartet nach Hause (wie sich herausstellte wegen eines Unfalls). Meine Schwägerin war in hellster Panik, von Suchflyern war sie auch nicht mehr weit weg. Wie schnell man nach dem Verschwinden in Panik verfiel, zeigt jedenfalls nicht, dass vorher schon was "im Busch" war.
Über die Abläufe am Wochenende davor ist sehr wenig bekannt. Die ausgeprägte Sorge R. könne selbst den verspäteten Schulbeginn noch verpassen, finde ich auch etwas seltsam. Aber wieso, weshalb, warum? Vielleicht lag auch das schon daran, dass sie auf die ersten Anrufe noch nicht reagiert hatte.