Edelstoff schrieb:Der Schwager ist seit jahren bekannt, ob und wie er auf Alkoholgenuss reagiert (@Dima13), düfte dem Umfeld ja nach so langer Zeit ebenfalls bekannt sein. Einige Menschen werden da aggressiv, das ist klar.
Das muss dem Umfeld nicht klar sein. In meinem Fall passierten diese Ausbrüche in all den Jahren auch "nur" 2mal, aber eben nur dann, wenn wir anschließend alleine waren. Wie gesagt, meine Familie hätte damit auch niemals gerechnet. Als Betroffene geht man damit innerhalb einer sehr gut funktionierenden und liebevollen Familie auch nicht hausieren.
Von daher halte ich es durchaus für möglich das so ein Verhalten zwar von F's Schwiegereltern nie in Bertracht gezogen wurde, es aber trotzdem passiert sein kann.
Solange der Satz "...nicht lebend verlassen. "nicht revidiert wird, gehe ich ebenfalls davon aus das wenn 2 Menschen zusammen in einem Haus sind, wovon 1 außerhalb des Hauses kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, wohl im Haus etwas passiert sein muss.
Das Mädchen ist weg! Das Handy ebenfalls! Ich wünschte man könnte bitte doch etwas mehr auf die Eb vertrauen! Die, oder auch die Sta äußern doch Dinge wie"... wir
müssen davon ausgehen das... "nicht zum Spaß.
Wenn ein Kind verschwindet ist die oberste Priorität, es wohlbehalten den Eltern zurück zu bringen. Sollten sich Hinweise zeigen, die auf ein Gewaltverbrechen deuten, muss dem nachgegangen werden.
Ich wünschte auch Rebecca wäre dort wo sie hin gehört, zu Hause.
Und allen Ermittlern wäre das mit Sicherheit auch lieber.
Es liest sich hier manchmal bei einigen so, als würde die Eb auf biegen und brechen regelrecht eine Gewalttat hinaufbeschworen haben.
Niemand von denen ist sensationsgetrieben im Wald unterwegs, um eine Leiche zu finden.
Dieser Fall stellt die Ermittler vor eine Herausforderung, die nicht nur von Ihnen selbst etwas abverlangt. Da stehen zumindest auch organisatorisch Familien dahinter, die Ihnen den Rücken frei halten.
Und das alles, weil sie ohne Gründe einfach Dinge in die Welt posaunen, die an den Haaren herbeigezogen sind? Ganz sicher nicht!